Ausgewählter Beitrag

Das wurde auch

mal langsam Zeit!!
Seit heute Nachmittag wird meine Mundschleimhaut merklich besser!
Wenn ich bendenke das das letzte Woche Dienstag schon angefangen hat, nun, war halt diesmal nichts damit das die Nebenwirkungen meist nach vier Tagen wieder verschwinden. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal wieder in vier Tagen !!!

Jetzt hoffe ich nur das die Temperatur sich heute abend auch schön brav im unteren bereich aufhält, dann kann es nur noch bergauf gehen.

Meine Blutwerte haben sich dank der fetten Antibiotikatabletten schnell gebessert, dennoch muss ich diese noch bis Samstag einnehmen.

Ich bin froh das sich so langsam alles wieder normalisiert, dann kann nächste Woche die siebte Chemo kommen!!

Martina 30.06.2010, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carol

Auch von mir alles erdenklich Gute und für die nächste Chemo weitaus weniger Nebenwirkungen !
Mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

vom 07.07.2010, 11.32
Antwort von Martina:

Liebe Carol,
herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüsse
Martina

1. von SabineLi

Ich pack hier mal 'nen Sack mit lieben Grüßen und guter Besserung hin.
LG Sabine

vom 06.07.2010, 18.35
Antwort von Martina:

Liebe Sabine,
ich danke Dir.
Alles Liebe Martina

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06