Ausgewählter Beitrag

Das Wetter

heute war so richtig schön, Balsam für die Seele !!
Heute Morgen die Lymphdrainage mit Sonnenschein im Rücken geniessen, ach hat das gut getan.

Von mir aus kann das für den Rest der Woche so bleiben, aber ich befürchte morgen ist schon wieder Regen angesagt.

Trotzdem ist mir Abends arsch kalt!!!

Martina 29.09.2010, 23.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Wir haben schon Heizung an. Ansonsten könnten wir im Büro nicht arbeiten. Da muss schon eine gewisse Temperatur herrschen.
Mummel dich schön ein, das hat doch auch was.
Ich glaube, nach dem Nebel schafft es die Sonne nun bald, wieder zu scheinen.
Dir alles Liebe

vom 01.10.2010, 11.18
Antwort von Martina:

Zum arbeiten muss man es warm haben, frieren geht dabei gar nicht.
Tagsüber geht es ja noch, aber Abends brauche ich die Decke, wenns ganz arg kommt dann wird auch schon mal für eine Stunde die Heizung angemacht.
Lieben Gruß, Martina


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06