Ausgewählter Beitrag

Das war ja

wieder  mal klar ................ kaum gibt es ein paar Viren zu verteilen ....................... ich muss mich natürlich in die erste Reihe stellen und laut schreien!!!!!!

Gestern Abend fing es mit Halsschmerzen an ................. na ja, hab mir dabei noch nicht so wirklich was dabei gedacht .................... erst mal abwarten wie es morgen früh ist!!
Heute Morgen war dann klar .................. ich habe eine Sommererkältung ....................... zum Glück erst einmal nur mit Halsschmerz und leichtem Husten ...................... allerdings erwarte ich ab spätestens morgen die ersten Nebenwirkungen der Chemo, da ist es dann gar nicht mehr lustig nebenbei eine Erkältung zu haben!

Ich also heute morgen direkt beim Arzt angerufen, Termin bekommen, gleich ein Antibiotika verschrieben bekommen und bis ende nächster Woche alles ganz ruhig angehen lassen, vielleicht wird es dann nicht ganz so heftig .................. die Erkältung und die Nebenwirkungen!!!

Schaun wir mal!!!

Martina 09.07.2010, 17.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Au, eine Sommererkältung ist echt fies. Leider bekommt man sie sehr schnell , nur ein bißchen im Zug und schon gehts los.
Ich drücke die Daumen und wünsche Dir & auch mir ein wettertechnisch erträgliches WE!! Ich geh arbeiten. :)
LG Sabine


vom 09.07.2010, 18.20
Antwort von Martina:

Erträgliches Wetter werden wir wahrscheinlich nur in den Abend bzw. Nachtstunden haben, aber wir wollten ja Sommer haben "grr".
Gönn Dir eine kühle Dusche nach der Arbeit.
Liebe Grüße, Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06