Ausgewählter Beitrag

Da sitze ich hier

und warte auf DHL.
Letzte Woche habe ich schon Katzenfutter bestellt, 150 Dosen, damit ich wenn ich aus dem Krankenhaus komme mir erst einmal keine Gedanken ums Futter machen muss. Diese Woche musste dann noch Katzenstreu bestellt werden. Somit ist auch mein Katzensitter mit allem bestens ausgerüstet und braucht sich um nichts sonst zu kümmern, nur sauber machen muss er noch.
 
Ich weis das der DHL Fahrer mich verflucht wenn ich Katzenstreu bestelle ............. aber ich bin nicht diejenige die alles in ein Paket packt, ich habe nur im Auftrage meiner Katzen bestellt!!
Dafür kann er mich heute doppelt verfluchen ............... habe ich doch einen Sack zusätzlich bestellt!!

Martina 26.08.2010, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Huhu, hast Du es denn auch schon mal erlebt, dass er nicht klingelt und Dir nur eine Benachrichtigung in Deinen Briefkasten legt?

Wir haben einen total netten DHL Zusteller. Immer gute Laune und einfach nett.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend mit Deinen Samtpfoten!
Liebe Grüße Sabine

vom 26.08.2010, 19.41
Antwort von Martina:

Oh ja!! Letztes Jahr anfang Dezember!!
Aber es soll ja ein Kollege gewesen sein. Ich sitze hier den ganzen Tag und warte auf das Paket und lese dann abends im Internet (Sendungsverfolgung) ich sei nicht zu Hause gewesen und könne mir das Paket auf der Post abholen! Wie soll ich ein 28 Kilo Paket ohne Auto abholen?? Das hat fast drei Wochen gedauert bis ich das Paket endlich hatte.
Das hat solch einen Wirbel gegeben, das traut der sich so schnell nicht wieder.
Liebe Grüße
Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06