Ausgewählter Beitrag

Bis jetzt

ist es bei den mir bekannten Nebenwirkungen geblieben, es sind keine dazu gekommen, Gott sei dank.
Mittlerweile weiß ich auch wie ich meinen Darm dazu bekomme zu arbeiten, dadurch habe ich eben keine sog. Pflasterstein im Bauch und fühle mich etwas wohler.
Einzig was nicht so schön ist ist eben die Geschmacklosigkeit, das Essen schmeckt irgendwie alles gleich, alles gleich fad, egal wieviel mal würzt. Ich hätte ja was für die Mundschleimhäute da, aber solange ich keine Schmerzen habe sehe ich nicht ein warum ich es nehmen soll, das würde für mich nur ein Medikament mehr bedeuten und da nehme ich zur Zeit schon genug von ein. Ich heb mir die Tinktur lieber für den Notfall auf, wenn dochmal Schmerzen auftreten sollten.

*****

Eines frage ich mich aber noch   ..............   der Haarausfall auf dem Kopf ist ja nun fast vollständig abgeschlossen, es stehen nur noch ein paar einzelne Häärchen da, aber die sind fest, die kann ich auch nicht herausziehen,  aber wieso zum Teufel fallen die Haare an den Beinen nicht aus??  Da denkt Frau sich, im Sommer die Arbeit sparen zu können, die Beine zu rasieren, denkste, da sind noch alle Haare dran.

Martina 19.04.2010, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06