Ausgewählter Beitrag

bin

vorm Fernseher eingeschlafen!  Man das Wetter schafft mich..............es ist ja wunderschön..........super Sonnenschein! Ich war auch mit dem Rad unterwegs heute, einfach phantastisch!
Aber danach...........zu Hause.........kaputt!!
Lust zu nichts! Ich hätte bügeln müssen......hätte.........habe ich aber nicht.  Statt dessen penne ich auf der Couch!
Na hoffentlich kann ich jetzt gleich schlafen wenn ich ins Bett gehe, schließlich muss ich morgen heute noch bis 16 Uhr arbeiten. Lust habe ich keine!!
Aber ich bin nicht die einzige die zur Zeit soooooooooooo müde ist!

IMG_1764_1.JPG

GUTE NACHT IHR DA DRAUSSEN!

Martina 09.02.2008, 01.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Katrin

Ich denk immer, die Katzen kucken sich die Haltung beim Menschen ab. Aber um DIE Zeit kann man schon schon schlafen . LG!

vom 09.02.2008, 13.28
Antwort von Martina:

Aber ich habe doch schon vorgeschlafen! Auf dem Weg von der Couch ins Bett bin ich halt noch mal am Büro vorbei!
Tiffany hatte mir Nachmittags schon einen vorgeschnarcht, das war wahrscheinlich der Auslöser, höchste Ansteckungsgefahr!!
Lieben Gruß Martina
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06