Ausgewählter Beitrag

Auch


1% kann ein niederschmetterndes Ergebnis sein!!
Das Ergebnis der Gewebeproben fiel leider nicht so aus wie ich mir das gewünscht hätte .................. nun stehen jede menge weitere Untersuchungen an.

Irgendwie läuft es die letzten Jahre nicht so wirklich rund, ständig ist irgend etwas neues, nur nichts gescheites.
Was mich aber sehr wundert, zur Zeit stehe ich dem ganzen sehr gefasst gegenüber!


Martina 18.01.2010, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

Ist eine Stanze gemacht worden?
Ich hab das aus den zurückliegenden Beiträgen nich er lesen können ...
Und nun?
Bleib gefasst - bitte!
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße, Anette :ok:

vom 21.01.2010, 13.46
Antwort von Martina:

Stanze??
Dazu müsstest Du mir erklären was eine Stanze ist.
Danke fürs Daumen drücken.
Lieben Gruß Martina

4. von katerchen

hallo Martina
auch von hier zwei gedrückte Daumen.
Mit Kraft und Hoffnung und das es ALLES nur ein böser Spuck war
LG vom katerchen

vom 20.01.2010, 12.25
Antwort von Martina:

Ich danke Dir liebes Katerchen, irgendwann ist der Spuk vorbei ............. ich weiß halt nur noch nicht wann.
Lieben Gruß von Martina

3. von SabineLi

Huhu Martina!
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen und schicke 'ne Portion Mut und Kraft mit!!!
LG Sabine

vom 19.01.2010, 07.41
Antwort von Martina:

Vielen Dank!
Lieben Gruß von Martina

2. von Follygirl

Ich wünsche Dir, das alles gut wird. Schicke ganz viel Mut und Kraft, kann mir denken, daß das jetzt ein schlimme Situation für Dich ist.
Liebe Grüße, Petra

vom 18.01.2010, 22.44
Antwort von Martina:

Liebe Petra ich danke Dir.
Kraft werde ich wohl die nächste Zeit auch viel brauchen, aber noch versuche ich den Alltag zu leben. Erst einmal stehen ja noch einige Untersuchungen an.
Lieben Gruß von Martina

1. von Angela

Hallo,
ich drücke Dir ganz doll die Damuen, dass alles gut verläuft.
Herzliche Grüße
Angela

vom 18.01.2010, 21.03
Antwort von Martina:

Danke schön!
Ich glaube die nächste Zeit brauche ich ganz viele gedrückte Daumen.
Lieben Gruß von Martina

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06