Ausgewählter Beitrag

Am

Dienstag bei Karstadt in der Stoffabteilung, immer wieder bin ich etwas am suchen, habe Fragen zu irgend einem Stoff. Eine sehr nette Verkäuferin ist mit Rat und Tat zur Stelle.
Als ich dann meine Entscheidung getroffen hatte und sie mir den Stoff abschnitt erzählte sie mir von ihrer Tochter und ihren Enkeln (Zwillinge). Sie hat schon sehr viel für die Kinder genäht, und nach der Geburt auch versucht ihrer Tochter zu helfen, kurz nachdem die Kinder geboren waren stellte man bei ihr Brustkrebs fest. Die Verkäuferin erzählte mir wie sie versucht hat ihrer Tochter in dieser Zeit zu unterstützen, das sie aber heute alles gut überstanden hat, die Zwillinge sind inzwischen auch schon fast 4 Jahre alt.
Ich sagt ihr dann "ich stecke noch drin in der Behandlung!"
Sie schaute mich an und fragte "hier in Düsseldorf?"
Ich "ja"
Sie "Dr. XXXX?"
Ich "ja"
Sie "da sind sie in sehr guten Händen!"

Oh ja, dort fühlte ich mich von anfang an gut aufgehoben!!

Martina 27.10.2010, 23.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Ist manchmal echt erstaunlich, wie sich sowas findet.
Aber eine schöne Bestätigung, dass es ein guter Arzt ist.

vom 30.10.2010, 20.03
Antwort von Martina:

Ja manchmal ist die Welt recht klein.
Lieben Gruß, Martina

2. von petra

wie schön
so was macht mut!!
und ich denke ganz sicher daß diese begegnung kein zufall war

vom 28.10.2010, 22.21
Antwort von Martina:

Die Welt ist halt manchmal sehr klein.
Liebe Grüße, Martina

1. von SabineLi

TOLL, das freut mich für Dich!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Darfst Du denn parfümiertes Puder verwenden???
LG Sabine

vom 28.10.2010, 07.50
Antwort von Martina:

Oh nein, nicht parfümiertes, keine Cremes und schon gar kein Wasser. Lediglich 1x die Woche mit einem feuchten Waschlappen die Achsel abtupfen.
Liebe Grüße, Martina

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06