Ausgewählter Beitrag

Am Samstag

Mittag habe ich das erste mal versucht wieder etwas festes zu mir zu nehmen ............. schön wenn der Schmerz nach lässt .................. kurz und knapp, nach zwei Bissen gab ich den Versuch auf!

Gestern dann noch einmal ................ so ganz langsam klappte es dann das ich wenigstens eine halbe Scheibe Weißbrot essen konnte ...................... na bitte, geht doch!

Die Temperatur ist immer noch nicht normal, aber wenigstens ist sie im grünen Bereich und steigt nicht mehr ganz so hoch.
Jetzt bin ich mal gespannt was heute abend die Blutwerte sagen!

Martina 28.06.2010, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

Och Martina! Ich drücke Dir die Daumen und Dich auch mal ganz sanft, aber haltend! ((( Martina )))!
Du weisst: es wird wieder besser!!!
Bekommst Du denn zusätzliche Medikamente, die die Übelkeit und erbrechen unterdrücken?
LG Sabine und erträgliche Temperaturen, drinnen wie draussen! ;)

vom 30.06.2010, 19.21
Antwort von Martina:

Das ist genau das was ich mir immer wieder vor Augen halte Sabine, es ist alles nur eine sache von Zeit, bald wird es wieder besser.
In den Infusionen während der Chemo ist etwas gegen Übelkeit drin, aber keine Ahnung wie lange das anhält. Bisher hatte ich damit gott sei dank noch nichts zu tun.
Lieben Gruß aus dem sehr warmen Duisburg,
Martina

1. von Follygirl

Und wie verträgst Du die Hitze? Könnte mir denken das ist auch nicht so angenehm ---
Hoffentlich hast Du das alles bald überstanden.
Liebe Grüße. Petra

vom 28.06.2010, 14.34
Antwort von Martina:

Die Hitze vertrage ich eigentlich ganz gut, ich darf mich nur nicht in der prallen Sonne aufhalten.
Liebe Grüße Martina

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06