Ausgewählter Beitrag

Alles

geschafft!
Gestern Morgen bin ich trotz Eiseskälte zum Arzt gefahren und habe mir Blut abnehmen lassen. Ich wäre auch sehr gerne noch unter der warmen Decke liegen geblieben, aber warum auf die lange Bank schieben, was ich erledigt habe ist erledigt!

Jetzt muss ich nur noch abwarten das alle Ergebnisse in meiner Klinik angekommen sind, dann melden die sich und wir können mit der Nachsorgestudie beginnen.

*****

Gestern hat es den ganzen Tag geschneit, wenn auch nur ganz fein, aber es hat gereicht das mich nichts mehr nach draussen zog. Heute haben wir dafür blauen Himmel und das sieht so wunderbar aus draussen, ich glaube ich werde mich heute mal ganz warm einpacken und meine Nase nach draussen tragen.

Martina 03.12.2010, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anke

Liebe Martina,
ich wünsche dir so sehr, dass alle Ergebnisse sehr gut sind und du mit der Nachsorgestudie beginnen kannst. Wenn es deine Zeit erlaubt, kannst du mal darüber berichten, was diese Studie alles beinhaltet?

Ja , wir haben einen strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Neeee, raus kriegt mich keiner :-)Mich friert schon in der Wohnung, obwohl es schön warm ist bei mir.

Gestern hat es geschneit? Ich dachte nicht, aber mein Sohn sagte es auch und als er vom Spätdienst nachhause kam, hat er noch Schnee gefegt. Ich habe den feinen Schnee nicht sehen können.

Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend.
Sei lieb gegrüßt, Anke

vom 03.12.2010, 14.34
Antwort von Martina:

Die Ergebnisse sind alle in Ordnung, das erfahre ich ja immer schon gleich, ich muss nur warten bis die Ergebnisse auch in meiner Klinik angekommen sind, das dauert meist etwas länger.
Liebe Grüße, Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06