Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Persönliches

Eigentlich wollte

ich Euch mal wieder ein paar Fotos von neuen Perlen zeigen, neue Socken sind auch entstanden ...................... aber leider kann ich meine rechte Hand seit zwei Tagen nur mit Schmerzen bewegen ............. selbst dieser Beitrag entsteht gerade mit links, tippen mit rechts geht gar nicht ......... und das daaaaauuuuert.

Keine Ahnung was ich gemacht habe .............. vielleicht zuviel gestrickt?????? ........... zuviele Perlen gewickelt???? ..................... oder war es das fädeln von neuen Ketten????
Ich weis es nicht!!
Beim stricken habe ich eigentlich immer wieder Pausen eingelegt, eben weil ich meinem rechten Arm ja nicht zuviel zumuten will.
Geperlt habe ich auch immer nur wenig mit großen Pausen dazwischen.
Nur beim fädeln am Wochenende habe ich nicht ganz so viele Pausen eingelegt ............. aber kann dadurch so eine dicke Entzündung im Handgelenk entstehen??

Gestern ging ja gar nichts, trotz starker Schmerzmittel hab ich fast geheult vor Ping, heute ging es dann so einigermassen, aber ohne Tabletten ging auch heute nichts!

Ich hoffe das die Entzündung möglichst schnell wieder weg geht,  ich hatte eigentlich geplant diese Woche mal wieder an die Nähmaschine zu kommen, aber wie soll ich einen Schnitt auf Folie übertragen wenn ich nicht schreiben kann???

Martina 14.10.2010, 22.14 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06