Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.07.2018

Das war

mal wieder dreist!!
Ich sitze in der Kasse und will gerade  mit dem scannen der Ware von meinem nächsten Kunden anfangen, da sehe ich wie eine Kundin mit einem gut gefüllten Einkaufswagen an der Obst und Gemüseabteilung vorbei nach draußen steuert. Nun kann es mal sein das ein Kunde sich  noch etwas von draußen holen möchte und dabei gedankenverloren den Einkaufswagen mit raus nimmt. Das sah bei der Kundin auch erst so aus und ich wollte ihr zurufen sie möchte doch bitte den Einkaufswagen drinnen stehen lassen, diese Dame aber reagierte nicht auf meinen Zuruf. Schnell begriff ich das es sich hier nicht um ein Versehen handelt. Ich informierte die Kollegin in der Obst und Gemüseabteilung und diese hechtete sofort hinterher. Ein Kollege der den Aufruhr mitbekam spurtete auch los.
Die Dame hatten einen ordentlichen Schritt drauf, aber irgendwann hatten meine Kollegen sie eingeholt.
Erst wollte sie sich noch rausreden sie würde den Kassenbon nicht finden, merkte aber sehr schnell das das nicht half und sagte dann gar nichts mehr.
Kundin samt Einkaufswagen ab ins Büro, Diebstahlsmeldung aufnehmen und auch gleich die Polizei gerufen.
Die Polizei ließ etwas auf sich warten, in der Zwischenzeit wurde aufgenommen was die werte Dame mitgehen lassen wollte.
Sie wollte es sich an dem Wochenende wohl gut gehen lassen, u.a. ein bißchen Gemüse, ein paar Bierchen und einem Fleischpaket von der Bedienungtheke (über 30 Euro Fleisch) kamen wir auf eine Gesamtsumme von über 80 Euro.
Nachdem dann die Formalitäten erledigt waren, der Dame Hausverbot ausgesprochen wurde entließ man sie aus dem Büro. Anstatt auf direktem Weg nach draußen zu gehen wollte sie noch einen Abstecher durch den Laden machen!! Ja neeeee, ist klar, wohl noch eine zweite Runde einlegen, oder??  Daraufhin bekam sie Begleitschutz von meiner Kollegin bis vor die Türe!!

Martina 22.07.2018, 01.07| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06