Ausgewählter Beitrag

Wie

ich schon vermutete, ich hatte tatsächlich vergessen anzurufen und einen Termin zu
machen.
Normalerweise hätte es jetzt auch Monate gedauert bis ich einen Termin bekommen könnte, aber das Mammographiezentrum hat inzwischen noch eine kleine Zweigstelle in einem nahliegenden Krankenhaus und dort konnte ich für nächsten Monat noch einen Termin bekommen.
Nochmal Schwein gehabt!!
Es wäre jetzt auch nicht so tragisch gewesen wenn der Termin sich noch etwas nach hinten verschoben hätte, war ich doch vor kurzem erst beim MRT. Allerdings hätten sich dann die darauf folgenden Vorsorgeuntersuchungen alle verschoben, da die Mammographie nur alle 12 Monate gemacht werden soll (wenn nichts akutes vorliegt).

Martina 08.09.2017, 14.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Ein Glück, dass du doch kurzfristig den Termin bekommen hast, vor allem wenn es normalerweise so lange Wartezeiten auf die Termine gibt. Das scheint wirklich überall dasselbe zu sein, dass man ewig auf einen Termin warten muss ...

Liebe Grüße,
Birgit streicheln

vom 12.09.2017, 08.00
Antwort von Martina:

Normal rufe ich ja auch immer schon Mitte des Jahres an um Oktober einen Termin zu haben,
nur habe ich es dieses Jahr wohl vergessen. 
Liebe Grüße, Martina
3. von Josi

man (frau) muss auch mal Glück haben

vom 08.09.2017, 20.15
Antwort von Martina:

Ab und an muss das ja mal funktionieren.
Liebe Grüße, Martina
2. von Linda

Gut, daß du noch einen bekommem hast! Liebe Grüße Linda zeitung

vom 08.09.2017, 18.15
Antwort von Martina:

Ich bin froh das ich nicht ein paar Monate warten muss.
Liebe Grüße, Martina
1. von 19sixty

Manchmal hat man auch Glück.

Liebe Grüße

vom 08.09.2017, 17.03
Antwort von Martina:

Ganz genau!
Liebe Grüße, Martina
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06