
Interne Seiten
Abhänger des Tages
oft und gern besuchte Seiten
Hexenhaus
Fräulein Sonnenschein
Biggys Creativ
Orangata
ALLes allTÄGLICH
Martinas Perlenwelt
Frau Waldspecht sagt ...
Chajah Avete
Inges Alltagsgeschichten
Azzurro
Haustierfotografie
Vom Leben umarmt
Hofgeschnatter
Elisamara´s
Kreative Zeit
powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Online seit dem: 20.01.2008
in Tagen: 1582
Online seit dem: 20.01.2008
in Tagen: 1582
Ausgewählter Beitrag
Wenn ich
von der Arbeit komme bin ich zur Zeit meist kaputt und nach dem essen kann ich dann oft auch nicht mehr die Augen aufhalten. So halte ich dann 1 bis 2 Stunden Augenpflege auf der Couch. Das hat nur leider den Nachteil das ich dann so gegen Mitternacht in der Zeitung nachschaue ob nichts interessantes mehr im Fernsehen kommt weil ich dann nämlich wieder munter und so gar nicht auf Bett eingestellt bin!!
Martina 02.02.2010, 00.52
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
| 2012 | ||
| <<< | Mai | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 | 31 |
Shoutbox
Captcha Abfrage
| Silke |
|
Hallo, bei dir ist es ja interessant,hübsche Perlen, ich komm mal wieder- bis dahin liebe grüße Hallo Silke, ich freue mich auf Deinen Besuch, Du bist jederzeit willkommen. LG von Martina |
| 15.4.2008-0:41 |
|
|
| Katrin |
|
Liebe Martina, Deine Oster-Perlen sind wieder wunderschön! (Lächelnd in den Flohmarkt seh ..)
LG von Katrin |
| 26.3.2008-10:48 |
|
|
| Katrin |
Hab vielen Dank, liebe Martina, für das wunderbare Perlenschmuckstück! Wie Du die Blümchen da reingekriegt hast?? LG von Katrin Liebe Katrin, ich wünsche Dir viel Freude damit und zeig uns mal was Du damit gemacht hast! LG Martina |
| 13.3.2008-15:56 |
|
|
| Celine |
|
Herzlich willkommen Martina! Ich habe Deinen Blog mit den schönen Themen eben erst entdeckt. Schade, dass ich so schlecht schätzen kann. Viel Freude wünsche ich Dir und lasse herzliche Grüße zurück - die Celine Hallo Celine, vielen Dank für Deine netten Grüße. Probiers doch einfach mal mit dem schätzen! Ganz lieben Gruß von Martina |
| 24.2.2008-16:47 |
|
|
| Janine |
|
huhu Martina, heute habe ich mich doch mal sehr über meine Post gefreut, da ich ein kleines Paket von Dir dabei hatte. Ich freu mich riesig über die Perlen und sie sind in natura noch viel schöner.
lieben Gruß Janine |
| 5.2.2008-13:20 |
|
|
| Steffi |
|
Herzlich Willkommen, ich bin schon ganz gespannt, hätte auch mal gerne damit begonnen, aberin unserer Wohnung ist es leider nicht möglich. Naja, habe momentan auch nicht die Zeit... Bin sehr gespannt und freue mich auf Blider der Perlen! LG, Steffi Hallo Steffi, lieben Dank für den netten Willkommensgruß. Perlenwickeln ist für mich wie Meditation. Lieben Gruß von Martina |
| 20.1.2008-23:07 |
|
|
| Katrin |
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen. Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern) |
| 20.1.2008-8:06 |
|
|
| BLW |
|
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version
Die BLW´s |
| 18.1.2008-9:05 |
|
|




das kenn ich, aber ich lese dann eines meiner vielzähligen Bücher. Wenn Du magst schicke ich Dir gerne welche. Mußt nur sagen welche Richtung.
Übrigens bei Ottili oder Katerchen findest Du den Link zu Pia in Berlin (Sprottenpaula) die färbt selbst wunderschöne Wolle und hat einen ganz tollen Blog. Ich bin Fan der Wolle von ihr und habe inzwischen so etliche Knäuel in Arbeit gehabt, im Moment einen wunderschönen blau/grün/gelb gestromten für einen Baktus mit Plissee.
Ist ganz einfach zu stricken.
Oder Du schaust mal bei Hier klicken
rein. Die sind in Wolfenbüttel,die Wolle ist auch klasse und da habe ich meine für die gefilzten Mützen her, mit Anleitung.
Ganz viele liebe Grüße und toi,toi,toi
von Christiane.
Kannst ja mal mailen, hast die Adresse doch noch, oder.
vom 02.02.2010, 14.00
Bücher habe ich auch noch ganz viele hier stehen die noch gelesen werden wollen, aber zur Zeit bin ich etwas ruhelos und kann mich nicht auf ein Buch konzentrieren. Aber danke für das Angebot, vielleicht komme ich ja irgendwann mal darauf zurück.
Da schau ich doch dann in der nächsten Woche mal bei Pia im Blog vorbei, da habe ich ja ganz viel Zeit im Internet zu stöbern (hoffe ich).
Deine Mail-Adresse habe ich noch und werde mich bestimmt die nächste Zeit mal melden, aber im Januar hat mir einfach die Zeit dazu gefehlt, es waren einfach zuviele Termine die eingehalten werden mussten.
Bis dahin ganz liebe Grüße von Martina