Ausgewählter Beitrag

Ich kann

nicht 24 Stunden still bleiben,
irgendwann fange ich immer an und muss meine Finger beschäftigen.

In der letzten Woche ist noch eine weitere Geldbörse enstanden und die Tage habe ich die dazu passende Tasche gemacht. Diesmal habe ich mich für eine Beutelvariante ohne Reißverschluß entschieden. Dafür hat eine der Innentasche einen Reißverschluß denn es gibt ja doch immer mal etwas was man lieber sehr gut verstaut. 



Beim fotografieren hat sich mein Kater doch sehr für die Tasche interessiert, aber am ende war es dann wohl doch eher die Kordel die für ihn interessant war.

Ich bin mal gespannt ob es heute Abend noch Gewitter gibt. Vorhin dachte ich erst die  Welt geht unter, es wurde dunkel und extrem windig draußen, aber bevor es leicht anfing zu regnen hörte der Wind auf und gedonnert hat es auch nur in der Ferne etwas. Nach ganz kurzer Zeit war der Spuk vorbei, der Regen draußen ist auch schon wieder verdunstet und der Himmel wird im Horizont schon wieder blau.  Abkühlung war das nicht.

19.07.2017, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgit

Liebe Martina,

das sieht total klasse aus, hab ich schon auf Insta gedacht ;-) Ich versteh absolut, dass du nicht so lange stillhalten kannst. Geht mir genauso ..

Ich hab jetzt erstmal nachge lesen bei dir. Wirklich schlimm - hoffentlich kannst du nun erreichen, dass die Türe geschlossen bleibt! das sind ja sonst untragbare Zustände. Ich finde kalt e Klimaanlagenluft total unangenehm und sie ist definitiv gefährlich.

Ganz rasche gute Besserung für dich und viele liebe Grüße zum Wochenende,

Birgit streicheln mieze wolke

vom 21.07.2017, 16.34
Antwort von :

Ich kann tatsächlich nicht lange still halten, einen Spielfilm von 2 Stunden Länge kann ich mir nicht nonstop von anfang bis ende anschauen. Wenn ich längere Zeit still sitze bin ich krank, aber dann schlafe ich meisten ein.
Im Moment bleibt die Türe geschlossen und somit setzt unsere Klimaanlage nicht ein, also keine kalte Luft von oben. Mal schauen wie lange es anhält.
Liebe Grüße, Martina
4. von Christiane

auch bei uns war am Mittwochnachmittag Weltuntergang, heftiger Regen mit Sturm und Gewitter. Gegen 18.00h h war aber dann alles vorbei und die Luft war erträglich. Gestern früh hat es gegen 6.30h nochmal geschüttet und gewittert. Aber seitdem haben wir Ruhe. Deine Hibiskusblüte ist wunderschön, ich habe dieses Jahr leider keine, mal schauen ob ich noch einen Topf bekomme, den ich liebe Hibiskus sehr. Aber ganz besonders schön finde ich Tasche und Geldbörse. Genau das Richtige für einen Katzenfan, wie wir doch welche sind !!! Kannst Du mir sowas nähen, auf Bestellung und in blau ??? Das wäre toll. Ist aber nur eine Frage, evtl. würde mir eine Anleitung auch helfen. Nur das Sticken, das macht meine Maschine leider nicht. Dir ganz liebe Grüße, ein wunderschönes Wochenende drink , ice , hängematte , blumen und ich bin gespannt, wie es bei Dir auf Arbeit mit der Zugluft weitergeht. Bis bald und bleib so wie Du bist. Deine Christiane

vom 21.07.2017, 13.43
Antwort von :

Dann sag Bescheid wenn du mal in der Nähe bist, ich ziehe von meinem Hibiskus immer wieder Ableger.
Klar kann ich dir sowas gerne in blau machen, ich melde mich dann morgen mal per Mail bei dir.
Im Moment sitze ich nicht im Durchzug, dem Chef ist der Kragen geplatzt und seitdem bleibt die Türe zu. Schade nur das der Chef so spät reagiert hat.
Liebe Grüße nach Solingen, Martina
3. von Linda

Hach, ich bewundere ja jeden, der so toll nähen kann! Wir hatten ein kurzes Gewitter. Meist bleiben wir verschont, aber manchmal auch nicht. Nur Regen hätte es mehr geben können.
Liebe Grüße Linda herbst

vom 20.07.2017, 07.08
Antwort von :

Spät in der Nacht, heute morgen ganz früh, hat es dann doch nochmal ordentlich bei uns gerummst. Jetzt ist die Luft ganz nett draußen.
Liebe Grüße, Martina
2. von Josi

ich lasse dir einen lieben Gruß da.

vom 20.07.2017, 00.54
Antwort von :

Liebe Grüße zurück zu Euch und Knuddler für die Flusen.
Ich hoffe Euch geht es einigermassen gut.

1. von

Tasche und Geldbörse gefallen mir. Besonders das Katzenmotiv ist niedlich.

Wir haben "nur" einen heftigen Regenschauer bekommen. Bei meiner Schwester in Hilden war der Rasen weiß vom Hagel.

Liebe Grüße

vom 19.07.2017, 21.07
Antwort von :

Oh, Hilden ist ja nicht so weit weg, da kann man mal sehen wie krass die Wetterunterschiede auch auf kurzen Distanzen sind.
Liebe Grüße
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06