Ausgewählter Beitrag

Ich

hasse es wenn ich einen Arzttermin habe, pünktlich bin und dann noch eine Stunde warten muss!!
Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen, aber dann muss ich ja einen neuen Termin machen und noch mal warten.

Wieder zu Hause den neuen Termin fürs nächste Quartal im Kalender eingetragen.
Bei der Gelegenheit wollte ich schauen wann ich den Termin für die Mammographie habe,  jetzt grübel ich die ganze Zeit ob ich vergessen habe den Termin in mein Kalender zu schreiben oder ob ich vergessen habe den Termin zu machen. Normalerweise rufe ich immer Juni an wegen dem Vorsorgetermin im Oktober. Ich war fest im Glauben ich habe angerufen, aber in meinem Kalender steht nichts. Das wäre dumm denn die Vorsorgetermine gibt es nicht kurzfristig.
Ich rufe morgen früh dort an, dann weiß ich mehr!

Martina 06.09.2017, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Liebe Martina,

die Warterei im Wartezimmer hasse ich auch total. Vor allem bei Fachärzten passiert das leider oft, finde ich .. das nervt wirklich total.

Hoffentlich kannst du das mit dem Vorsorgetermin klären.

Danke dir für deine lieben Zeilen .. Greta war mit im Auto, aber in ihrer Transportbox, daher war sie geschützt und ihr ist nichts passiert. Ein anwesender Rotkreuzmitarbeiter hatte auch einen Hunde-Erstehilfekurs und hat sie untersucht ..

Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende für dich,

Birgit

vom 08.09.2017, 11.07
Antwort von Martina:

Warterei im Wartezimmer ist unnütze Zeit!
Wenn ich da sitze und warte geht mir durch den Kopf was zu Hause zB. auf meinem Zuschneidetisch liegt oder was ich in daer ganzen Zeit schon hätte nähen können. Statt dessen sitzt man da einfach nur rum.
Das mit dem Vorsorgetermin konnte ich klären, ich habe Zeitnah einen Termin bekommen.
Da kann man mal sehen wie wichtig es ist die Tiere im Auto gut zu sichern. Es gibt genügend Idioten auf der Strasse die sich überschätzen!
Wie nett das der Greta direkt untersucht hat, daran merkt man wer Tiere liebt.
Liebe Grüße zu Euch, Martina
3. von 19sixty

Ich habe auch immer das Pech, warten zu müssen. Der GöGa ist meistens schnell dran. Wie er das hinkriegt, weiß ich nicht.

Liebe Grüße

vom 07.09.2017, 20.30
Antwort von Martina:

Es kann ja mal was dazwischen kommen, aber das war nicht das erste mal bei dem Arzt!
Liebe Grüße, Martina
2. von Josi

Ich habe letztens mit Termin mal eben 2 Stunden warten dürfen. Weiß dann auch nicht, was das soll.

Sende Dir liebe Grüße
Josi

vom 07.09.2017, 16.57
Antwort von Martina:

Als ich 2010 in der Behandlung war habe ich oft Stunden warten müssen, da hat es mir auch nichts ausgemacht komischerweise.
Das war bei dem Arzt jetzt nicht das erste mal das ich lange warten musste! Ich habe auch schon mal 40 Minuten auf ein Rezept gewartet, da wollte ich schon sagen die sollen es mir per Post schicken!!
Mal schauen wie es beim nächsten Termin wird, ich soll angeblich die erste sein!
Liebe Grüße, Martina
1. von Linda

Also bei uns hier in der Gegend wartet man eigentlich mindestens so lange ... mistwetter Ich hasse das auch, gehe ja eh höchst selten mal zum Arzt ... Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß du doch schon einen Termin hast, oder doch zügig einen bekommst.
Liebe Grüße Linda katze

vom 07.09.2017, 07.19
Antwort von Martina:

Genau aus diesem Grund rufe ich ja immer schon im Mai-Juni an wegen einem Termin und war auch die ganze Zeit im Glauben ich hätte angerufen, so kann man sich täuschen.
Aber Gott sei dank habe ich Zeit nah einen Termin.
Liebe Grüße, Martina
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06