Ausgewählter Beitrag

Ein Cocktail

gestern ist mir gar nicht bekommen .................. nämlich der erste .............. das war Cortison!!
Dieser hat dafür gesorgt das ich eine schlaflose Nacht hinter mir habe!!
Mir ging es gut, aber ich war einfach nicht müde!!!
Bis 4.30 Uhr hatte ich erst eine Stunde geschlafen, irgendwann danach bin ich dann noch einmal ins Reich der Träume gesunken, bis, ja bis um 8.30 Uhr der Wecker geklingelt hat. Man kann sich denken was ich da am liebsten gemacht hätte ................. den Wecker an die Wand pfeffern!!
Aber mir blieb keine Wahl, schließlich hatte ich wieder ein Date mit meiner Ärztin die mir die Lymphe heraus genommen hat. Aber der Besuch heute hat sich gelohnt, sie ist mit der Wunde sehr zufrieden und ich brauche nicht mehr zur Kontrolle kommen, es sei denn es veschlechtert sich noch einmal (klopf schnell auf Holz, denn das soll auf keinen Fall passieren).

*****

Morgen früh habe ich dann gleich das nächste Date mit einem Doc, nämlich mit meinem Hausarzt. Ich werde ihm morgen mitteilen das ich in seinem Labor ein Abo in der nächsten Zeit habe, mind. 1x die Woche. Damit er weiß warum diese ganzen Blutuntersuchungen gemacht werden müssen habe ich für ihn einen mehrseitigen Bericht meiner Klinik, zusammen mit einer ausführlichen Information über die Studie. Somit hat er eine kleine Wochenendlektüre!
Bei dieser Gelegenheit darf er mir auch gleich die Fäden vom Port ziehen, somit brauche ich morgen nicht noch extra ins Krankenhaus dafür.

*****

Weitere Nebenwirkungen, bis auf die Schlaflosigkeit letzte Nacht, sind bis jetzt keine aufgetreten .................. so kann es gerne weiter gehen.
Gleich werde ich meine letzte Pflicht für heute erledigen:  Fieber messen
und danach gehe ich ins Bett, ich habe ein paar Stunden Schlaf nach zu holen.

Martina 04.03.2010, 22.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katerchen

Hallo Martina
kann nur wünschen das Du da gut durch kommt und ALLES gut wird..
einen ganz lieben Gruß zum Wochenende vom katerchen

vom 05.03.2010, 11.34
Antwort von Martina:

Ich danke Dir und schicke auch ganz liebe Grüße zum Wochenende mit hoffentlich keinem Neuschnee, wir warten alle sooooooo auf den Frühling!
LG von Martina

1. von Follygirl

Ist schon etwas nervig, wenn man nicht schlafen kann, aber anderseits, wens nicht schlimmer ist.
Hoffe, daß Du es auch weiterhin gut verträgst. Schicke Dir liebe Grüße und ganz viel Mut und Kraft, Petra

vom 05.03.2010, 02.37
Antwort von Martina:

Das war die einzige Nebenwirkung die bis jetzt aufgetreten ist. Ich weiß das es bei den nächsten nicht dabei bleibt, aber ich bin vorbereitet.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06