Ausgewählter Beitrag

Die Kälte

in den letzten Wochen hat mich ganz schön umgehauen.

Mir fehlt jegliche Motivation und ich kann mich zu nichts aufraffen. Meine Knochenschmerzen sind wieder so stark geworden das ich kaum einen Tag ohne Schmerzmittel überstehe.

Ich hoffe jeden Tag das es endlich wärmer wird. Wir haben Mai und ich ziehe immer noch morgens meine Winterjacke an, um kurz nach 5 ist es einfach zu kalt!

Den ganzen letzten Monat war ich nicht einmal an meiner Nähmaschine, dabei habe ich soviel Ideen im Kopf, aber im Moment nicht die Kraft diese umzusetzten.

Ich hoffe so sehr das ich aus meiner Winterstarre erwache wenn es etwas wärmer wird.

Martina 07.05.2017, 19.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonja

Das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Muss die Hölle sein, wenn man ununterbrochen Schmerzen hat. Aber mittlerweile ist es ja schon wärmer geworden. Ich hoffe sehr, Dir geht's dementsprechend besser!

LG Sonja :)

vom 05.06.2017, 15.55
4. von Birgit

Liebe Martina,

so dauerhaft Schmerzen haben ist schrecklich!! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Und dass es endlich wärmer wird, aber wirklich. Dieses Wetter ist einfach nur frustend und demotivierend. Ich bin absolut nur müde und muß mich zu vielen Dingen regelrecht "zwingen".

Ganz viele liebe Grüße und Wünsche schickt dir
Birgit

vom 09.05.2017, 09.00
3. von

Die schönen Frühlingstage könnten nun wirklich kommen. Meine Knochen brauchen Vitamin D ;-)

Liebe Grüße

vom 08.05.2017, 14.22
2. von Christiane

Hallo Martina, ich habe Dich schon vermißt. Das Du bei dem useligen Wetter Probleme hast kann ich gut verstehen. Zwischendurch hatten wir ja mal ab und an einen schönen und warmen Tag, aber dann konnte man von heut auf morgen wieder die dicke Jacke anziehen. Wir haben sie auch immer noch an der Garderobe hängen. Gestern und vorgestern war es wunderbar warm, wir haben im Garten etliches erledigt und auf dem Balkon. Waren gestern bei uns im Botanischen Garten, wo ein Gartenmarkt stattfand. Es gab viel zu sehen und in der Sonne war es wunderschön. Heute ist es wieder bäääääh und nur 10°C und ich werde mal wieder Socken und dicke Jacke zum Einkauf anziehen. Ich sende Dir ganz liebe Grüße und drücke fest die Däumchen, das es mal endlich Frühling / Sommer wird. ice hat übrigens gestern so lecker geschmeckt.
Christiane mit Lady, Maxel & Co.

vom 08.05.2017, 13.15
1. von Linda

Das tut mir echt leid, daß dir das kalt e Wetter so zusetzt. Bei mir ist es andersrum, ich vertrage die Wärme und Hitze absolut gar nicht, da kann ich nicht mal mehr atmen. Ich wünsche dir viel schönes, warmes Frühlingswetter in den kommenden Tagen. Bis jetzt hier bei uns regnet es allerdings nur. wind
Viele liebe Grüße Linda

vom 08.05.2017, 10.23
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06