Ausgewählter Beitrag

Müde

Katzenbande!
Was blieb einem gestern nach dem Schnee anderes übrig als sich ein kuscheliges Plätzchen zu suchen ................



jegliche Störung zu ignorieren, um dann seine Ruhe zu haben!



Kasimir sucht sich sein Plätzchen wenigstens nicht auf meiner Bügelwäsche!!


Martina 02.02.2009, 12.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katrin

Anna, die Hübsche, wollte Dir doch sicher nur beim Büglen helfen? Lächel... Großartig das mittlere Foto!!! Ganz liebe Grüße von Katrin, die ihre Handtücher niemals bügelt ... :) da muss der Wind helfen oder der Trockner oder es geht mal so... :D

vom 02.02.2009, 15.21
Antwort von Martina:

Anna ist die einzige die noch nie versucht hat mir während dem bügeln aufs Brett zu springen, dafür liebt sie aber die beiseite gelegte Bügelwäsche.
Ich benutze keinen Weichspüler und damit die Handtücher nicht ganz so hart sind werden sie mit Dampf kurz gebügelt. Den Wäschetrockner benutze ich eher selten, meist nur für große Sachen, wie Bettwäsche.
Euch noch eine schöne Woche.
Lieben Gruß von Martina

1. von marion

...wie soll der kasimir es sich denn auch auf der Bügelwäsche bequem machen, da ist doch schon belegt!! :D
herrlich, deine katze n(bilder)!
liebe montagsgrüsse
marion :ok:

vom 02.02.2009, 12.51
Antwort von Martina:

Och mit Katerchen würde Anna ihr Plätzchen schon teilen, nicht aber mit den anderen Katzendamen, die hätten keine Chance!
Dir einen schönen Wochenstart
lieben Gruß von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06