Ausgewählter Beitrag

Morgen früh

8Uhr soll ich in der Tagesklinik sein!

Der Arzt war ganz zufreiden mit der Wunde ................. ich leider nicht mit dem Arzt ........... aber das werde ich morgen früh noch genau klären!
Irgendwie hat der das nicht für voll genommen das das Nahtmaterial aus meiner Wunde heraus geeitert ist .................... sein Kommentar: das Garn ist nicht das Problem!
Verstanden habe ich das nicht so richtig, aber ich weiß das ich morgen früh hellwach sein werde, wenn auch ohne Kaffee!!
Ich überlege schon ob ich mir das schriftlich bestätigen lasse das ich die darauf hingewiesen habe, die sache mit dem Nähgarn!!!

Das mit dem Kaffee hat sich für morgen früh auch erledigt, die Stationsschwester meinte am Telefon ich solle es besser lassen, ich bekomme nach der OP höchstpersönlich von ihr einen Kaffee ans Bett. Nun gut, ungern, aber ich lasse es!!

So, ich gehe jetzt mal schauen was ich mir noch zu essen machen kann, habe das Abendbrot auf später verschoben damit morgen früh mein Magen nicht in der Bahn die Leute anknurrt.

Martina 23.02.2010, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06