Ausgewählter Beitrag

Meinen

wöchentlichen Termin zur Blutabnahme habe ich für heute schon hinter mir. Da morgen ja die nächste Chemo ansteht durfte ich heute wieder 2 Röhrchen Blut da lassen.

Mein Heuschnupfen macht  mir dank Tabletten nicht mehr soviel Ärger, dafür kämpfe ich mit einer verstopften Nase. Das Wetter trägt leider nicht dazu bei meine Laune ein klein wenig zu heben, draußen ist es grau in grau und verdammt kalt und windig. Aber trotzdem muss ich gleich noch einmal raus und ein paar Kleinigkeiten erledigen, also heißt es gleich warm einpacken, auf dem Rad ist es ungemütlich.

*****

Anna geht es dank der Tabletten auch wieder sehr gut. Sie nimmt ihre Medizin Abends mit einem Leckerchen problemlos ein. Natürlich gibt es dabei auch für die anderen Fellmonster immer ein kleines Leckerchen und es ist schon erstaunlich wie schnell die Bande sich daran gewöhnt. Ab einer bestimmten Zeit kann ich keinen Schritt mehr alleine in die Küche machen, es könnte ja schon soweit sein und man Katze lässt mich und den Schrank  (in welchem sich alles befindet) nicht mehr aus den Augen.

Martina 04.05.2010, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Liebe Martina,

alles Gute wegen morgen ..die Daumen sind fest gedrückt!

Gute Besserung weiterhin für Anna - super, dass die Tabletten ihr helfen! ja, so ein Leckerli kann sehr überzeugend wirken :)

Deine neuesten Kreationen sind wieder wunderschön!

Ganz liebe Grüsse an dich :)
Ocean

vom 04.05.2010, 10.34
Antwort von Martina:

Liebe Ocean, danke fürs Daumen drücken, alles gut bis jetzt.
Anna geht es auch gut, die Tabletten helfen, Gott sei dank.
Danke für das Kompliment.
Lieben Gruß von Martina

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06