Ausgewählter Beitrag

Meine

erste Anlaufstelle nach einer doch etwas unruhigen Nacht war heute Morgen meine Klinik.
Wieder einmal war eine Kontrolle der Lymphdrüsennarbe angesagt. Die Narbe verschließt sich von Tag zu Tag ein klein wenig mehr und es kommt auch kein Eiter mehr heraus, nur noch etwas Wundwasser.
Die Ärztin war heute morgen doch sehr zufrieden mit der Wunde, aber dennoch möchte sie nächste Woche noch einmal einen Blick drauf werfen. Nun denn, steht schon im Terminkalender, Donnerstag Brustklinik!

Die Nacht hatte gestern etwas unruhig angefangen, ich fand erst nicht die richtige Liegeposition zum schlafen. Gegen vier dann noch einmal wach geworden und etwas länger gebraucht bis ich noch einmal einschlafen konnte. Als dann heute morgen der Wecker klingelte hätte ich diesen am liebsten ignoriert, geht aber schlecht wenn man einen Termin hat.
Mal schauen wie es diese Nacht wird.

Martina 25.02.2010, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen und schicke ein Kraftpaket mit.
LG Sabine

vom 03.03.2010, 17.01
Antwort von Martina:

Das Kraftpaket kann ich gut gebrauchen, danke dafür.
Lieben Gruß aus Duisburg von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06