Ausgewählter Beitrag

Leider

bin ich von Gelenkschmerzen nicht verschont geblieben!
Seit Samstag tun mir immer mal wieder die Glieder weh, seit heute Nachmittag vermehrt die Fußgelenke. Bin dadurch etwas ruhelos .................. würde mich gerne auf meine Couch zurück ziehen ................... finde aber keine Ruhe ................... kann mich aber auch leider auf nichts anderes konzentrieren ...................  kein perlen, nähen oder fädeln ................

Die letzte Nacht war leider auch nicht so berauschend, bin alle zwei Stunden wach geworden, zum Glück schlief ich verhältnismässig schnell wieder ein, wenn auch nicht wirklich tief und lang!

Laut meiner Ärztin dauern die Gelenkschmerzen so ca. 3 - 4 Tage ................ ich bin froh wenn diese rum sind!

Martina 31.05.2010, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katrin

Hoffentlich geht es Dir inzwischen besser! Liebe Martina, wo ist denn Dein Flohmarkt??? :( :( LG von Katrin

vom 01.06.2010, 20.27
Antwort von Martina:

Die Schmerzmittel wegen den Gelenkschmerzen bin ich gerade am reduzieren, hier geht es nun etwas besser. Aber seit gestern dreht mein Darm noch mal so richtig auf ............... Durchfall .......... aber sowas von! Ich bin froh wenn auch das endlich weniger wird.
Für meinen Flohmarkt fehlt mir zur Zeit eben genau diese ............... die Zeit! Da ich meinen DaWanda Shop wieder eröffnet habe bleibt mein Flohmarkt bis auf weiteres hier im Blog geschlossen. Wenn alles vorbei ist und es bei mir auch zeitlich wieder besser aus sieht werde ich ihn wieder aktivieren.
Lieben Gruß aus Duisburg von Martina

1. von SabineLi

Au backe, das ist sch...se.
Du hast ja Ibuprofen, richtig? Die helfen noch mit am besten. Ich hab natürlich noch stärkere Mittel, aber das läuft Alles über meinen Schmerztherapeuten.

Wenn Deine Gelenke heiß sind, vielleicht mal mit einem KÜhlgel aus dem Gefrierschrank. Nicht direkt auf die Haut, kleines Handtuch dazwischen und nie länger als 10 Minuten.
Oder Deine Gelenke benötigen Wärme. Vielleicht hilft ja eines. Ich hab das Glück, wenn ich ins Bett gehe, verringern sich die Schmerzen. Ich wache jeden morgen ohne Schmerzen auf.
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!!!
LG Sabine

vom 01.06.2010, 07.39
Antwort von Martina:

Ja ich habe die Ibuprofen 600, helfen wirklich ganz gut.
Heiß oder kalt ist gott sei dank nichts, es tut nur in den Gelenken weh. Auf der Couch konnte ich abends die Füße nicht still halten, es tat einfach nur weh, egal wie ich die Füße legte. Im Bett anschließend ging es so lala, bin relativ schnell eingeschlafen. Aufgewacht ohne Beschwerden, aber nach den ersten Schritten waren sie wieder da!
Nach der ersten Tablette lässt es sich jetzt wieder aushalten!
Danke Dir für die Tips.
Nach der nächsten Chemo geht es wahrscheinlich besser, da bin ich ja dann vorgewarnt wann die Beschwerden kommen und wie lange sie ca. bleiben.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06