Ausgewählter Beitrag

Heute Mittag

einen Kontrolltermin in meiner Klinik. Die Wunde sieht gut aus, Schmerzen hab ich ja eh keine (Gott sei dank), aber die Drainage bleibt noch drin denn es läuft noch zuviel Wundwasser heraus. Am Anfang bestand meine Angst darin das ich Nachts ebentuell Probleme bekommen könnte, hatte sogar Angst ich bleibe eventuell am Schlauch hängen, aber bis jetzt geht alles gut. Die Flasche steht am nächsten Morgen noch genauso neben mir wie ich sie vor dem einschlafen hinstelle. 
Das nächste mal in die Klinik muss ich Donnerstag und wenn ich Glück habe wird dann der Schlauch gezogen.
Morgen (bzw. heute, denn wir haben ja schon Dienstag) habe ich mal keine Termine und kann mir den Tag einteilen wie ich möchte, lange schlafen, ausgiebig frühstücken und viel Katzenkuscheln.  Eventuell fahre ich mal kurz etwas einkaufen, ausnahmsweise nicht mit dem Fahrrad sondern mit dem Bus, denn Fahrrad fahren ist mir mit der Wunde unter dem Arm dann doch noch zu gefährlich.

Martina 09.02.2010, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Auch von mir kräftige Daumendrücker dass alles weiterhin gut verläuft!
Toll - wie du das bislang bewältigst!respekt!
Und natürlich werden auch Tiefpunkte eintreten, aber Du schaffst das schon!
Liebe Grüße, Anette

vom 11.02.2010, 00.37
Antwort von Martina:

Ich danke Dir fürs Daumen drücken.
Klar werden Tiefpunkte kommen, aber ich bin darauf vorbereitet.
Lieben Gruß aus Duisburg von Martina

1. von katerchen

hallo Martina
drücke die Daumen das es GUT weiter geht.
GANZ LIEBE GRÃœSSE vom katerchen

vom 10.02.2010, 11.57
Antwort von Martina:

Ich danke Dir Katerchen. Ich hoffe auch das es so problemlos weiterläuft wie bisher, aber ich glaube den einen oder anderen Tiefpunkt werde ich bestimmt auch noch haben (aber ich bin drauf vorbereitet).
Lieben Gruß aus Duisburg von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06