Ausgewählter Beitrag

Herrje

was bin ich froh wenn ich mich Montag Abend das erste mal wieder duschen darf.
Ich kann mich schon selbst nicht mehr riechen .............. das letzte duschen war am Morgen vor der OP (vor 10 Tagen). Wie man das doch vermissen kann wenn man es gewohnt ist jeden Morgen unter die Dusche zu springen.

Martina 15.02.2010, 00.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Ganz liebe Grüsse
Angela
P.s. Ich habe hier das Internet entdeckt :-)
:ok:

vom 15.02.2010, 09.44
Antwort von Martina:

Hallo Angela, wie schön etwas von Dir zu hören. Habe vorhin Deine Karte aus dem Kasten geholt, ganz herzlichen dank, ich habe mich ganz doll darüber gefreut. 
Lass es Dir in der Einöde gut gehen und mache schön Deine Anwendungen damit Du gestärkt wieder kommst.
Ganz liebe Grüße aus Duisburg von Martina

1. von Ocean

Guten Morgen, liebe Martina,

..einen ganz lieben Gruß an dich und alle guten Wünsche für dich weiterhin!

Das mit dem Nicht-Duschen ..kann ich gut verstehen! und die Samtpfoten tun einfach nur gut, gell?

Ocean

vom 15.02.2010, 07.58
Antwort von Martina:

Oh was bin ich froh wenn ich endlich wieder duschen kann.
Die Fellmonster tun besonders gut, vor allem weil sie immer so genau spüren wann es einem nicht so gut geht und dann besonders feinfühlig sind.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06