Ausgewählter Beitrag

Gestern

hatte ich die erste Blutuntersuchung nach der Chemo, soweit alles im grünen Bereich. Einzig meine roten Blutkörperchen sind ein bißchen zu wenig, das ist aber laut der Ärztin gut in den Griff zu kriegen.
Nebenwirkungen sind soweit keine mehr aufgetreten, nur mein Darm ist ein klein wenig träge, aber für diesen Fall habe ich Milchzucker im Hause, da helfen schon ein paar Krümelchen im Joghurt und es fluppt wieder!

*****

Dienstag hatte ich meinen ersten Arbeitstag, ach was war das schön, endlich wieder normaler Alltag. Gut, so ganz normal kann der Alltag noch nicht sein, denn ich muss immer wieder kleine Pausen einlegen. Regelmässig und viel trinken muss sein, auch essen muss ich immer wieder zwischendurch irgend welche Kleinigkeiten, aber was sein muss muss sein und es funktioniert. Gott sei dank unterstützen mich meine Kollegen, ich glaube ohne dem ginge es auch gar nicht.
Ein schönes Gefühl ist es auch bei den Kunden vermisst worden zu sein. Ich hänge dort meine Krankheit nicht an die große Glocke, natürlich gibt es einige Kunden die davon wissen, aber das sind auch wirklich nur wenige. Für die meisten war ich einfach nur krank und die sind froh das es mir wieder besser geht.

*****

Schmunzeln muss ich wenn ich auf meine neue Frisur angesprochen werde "die Frisur steht ihnen aber gut"  "ist das aber schön geschnitten, zu welchem Friseur gehen sie?" "die neue Farbe ist aber klasse"  "zehn Jahre jünger sieht das aus" ...................usw.
Zu Gute kommt mir das ich meine Frisur immer schon radikal von heut auf morgen ändern konnte, von lang auf plötzlich kurz, von dunkel-blond-grau auf leuchtend rot oder wie in letzter Zeit auf schokoladen-braun.

*****

Jetzt bin ich gespannt wie es Freitag und Samstag auf der Arbeit wird, das sind bei uns ja eigentlich immer hektische Tage, aber da habe ich ja auch keine 11 Stunden vor mir, da ist die Arbeitszeit etwas kürzer.

Martina 11.03.2010, 14.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christiane

Hallo Martina, auch von mir ganz liebe Grüße und weiterhin alles,alles Gute. Ich drück Dir fest die Däumchen, das alles wieder in Ordnung kommt. Ein schönes Wochenende, Wetter ist ja noch nicht besonders, so richtig was zum faulenzen und Katzen knuddeln.
Bis bald
Christiane. :cool:

vom 13.03.2010, 18.41
Antwort von Martina:

Ich danke Dir für die lieben Grüße. Vom Wetter sprechen wir besser nicht, hier ist es seit Tagen grau in grau, heute sogar mit viel Regen dabei.
Lieben Gruß von Martina

3. von Katrin

:)
schön, das es Dir besser geht,
LG von Katrin :D

vom 13.03.2010, 09.38
Antwort von Martina:

Ich danke Dir und ich schicke Euch liebe Grüße aus Duisburg von Martina und der Katzenbande.

2. von katerchen

hallo Martina
drück die Daumen das ALLES so geht das Du gut aus dieser Sache kommst.
einen ganz lieben Gruß zum Wochenende vom katerchen

vom 13.03.2010, 08.34
Antwort von Martina:

Ich danke Dir liebes Katerchen.
Lieben Gruß von Martina

1. von Follygirl

Ich muß wirklich sagen, ich bewundere Dich, wie Du das alles meisterst. Auch das Du soviel Mut und Durchhaltevermögen hast finde ich wirklich toll!
Schicke Dir liebe Grüße, Petra

vom 12.03.2010, 03.17
Antwort von Martina:

Ich versuche nur ein normales Leben zu führen (soweit das möglich ist) und das die Krankheit nicht die Oberhand darüber hat.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06