Ausgewählter Beitrag

Gestern

bin ich kurz bei meinem Gyn vorbei, habe mir nun das Rezept für die Tablettentherapie abgeholt. Nun heißt es 2 1/2 Jahre diese Tabletten nehmen, danach wechsel ich für noch einmal 2 1/2 Jahre auf andere. Ich bin ja nicht so der Tablettenschlucker, mal sehen ob ich mich dran gewöhnen kann oder wie oft ich die Einnahme vergessen werde.
Ich musste ja auch während der Chemo immer aufpassen wenn ich Antibiotika einnehmen sollte das ich das nicht vergesse.

Dann habe ich mir auch gleich das Rezept für die Silikonprothese geben lassen. Mal sehen, hier ist ein neues Gesundheitszentrum enstanden und dort gibt es auch ein neues Sanitätshaus, da kann ich mit dem Rezept ja gleich mal antesten wie die so sind.

Da ich schon einmal in D'dorf war habe ich auch gleich einen kleinen Besuch bei meiner Tochter gemacht. Ich hatte für sie ein paar Gardinen genäht, diese habe ich gleich mitgenommen. Dumm nur das ich das Shirt welches ich ihr genäht habe  hier habe hängen lassen. Nun ja, ein Grund in den nächsten Tagen noch einmal bei ihr vorbei zu schauen.

Als ich wieder nach Hause kam war es schon dunkel draussen, was ja nicht heißt das ich sehr spät kam denn es wird ja schon seeehr früh dunkel, es fing an zu frieren an und draussen wurde es dann doch extrem glatt. Also sehr viel später hätte ich nicht kommen dürfen, dann hätte ich mein Rad wahrscheinlich geschoben.

Martina 07.12.2010, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06