Ausgewählter Beitrag

Es ist

das erste mal seit Donerstag abend das ich wieder ohne Fieber bin!
Ich habe es am Donerstag noch so gerade eben geschafft ein Paket weg zu bringen, danach ging nichts mehr. Nach einer sehr unruhigen Nacht sass ich doch tatsächlich Freitag Morgen um 5Uhr in der Küche mit einem Kaffee in der Hand und gedachte allen ernstes zur Arbeit zu gehen. Als ich aber vor lauter Schüttelfrost kaum den Kaffee in der Tasse halten konnte siegte dann die Vernunft, doch erst zum Arzt zu gehen.
Nun, der Arzt hat mich sofort aus dem Verkehr gezogen, die nächsten Tage ist nichts mit arbeiten. Der Zeitpunkt hätte mal wieder nicht besser sein können, ist meine Chefin doch gerade im Urlaub!
Seitdem habe ich mit kurzen Unterbrechungen fast nur geschlafen. Da ich nicht 24 Stunden nur im Bett liegen wollte ging es tagsüber auf die Couch und nachts ins Bett!
Nun wird die Couch zwar immer noch benötigt, da ich noch sehr wackelig auf den Beinen bin, aber nur noch zum ausruhen und nicht mehr zum schlafen.
Eine freut sich da besonders drüber, aber nicht das es mir besser geht, nein, sie hat wieder mehr Platz auf der Couch und die Wolldecke wieder für sich alleine ...........



und Frauchen schläft nicht gleich beim Bauch kraulen wieder ein! Tss!

Martina 22.09.2008, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06