Ausgewählter Beitrag

Endlich

mal wieder zum fotografieren gekommen:

ein wunderschönes Glas, aber wie so üblich ................. lässt sich nicht gut fotografieren


hierbei handelt es sich um das gleiche Glas, aber diesmal ist es eine riesige Hohlperle. Wie phantastisch dieses Glas sein kann sieht man erst wenn man die Perle hin und her bewegt.


Diesmal nichts für den Hals, mal wieder ein neuer Wechselringaufsatz


und noch ein neuer Ringaufsatz.


Einiges davon ist schon in meinem DaWand Shop zu finden!

Martina 10.06.2010, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Monika

Schööön wieder! Alles sit schön geworden, da willich sagen das erste ist mein Lieblingsstück, nee, das zweite... das dritte oder die dicke Perle... alles ist schön.
Ist die Megaperle zum um-den-Hals-hängen??
Das Muster vom unteren Ringaufsatz ist schön und erinnert michirgendwie an Zucker und Zimt auf Milchtreis, wenn man anfängt rumzurühren. :D

Schön gemacht :)

Liebe Grüße, Monika

vom 11.06.2010, 21.03
Antwort von Martina:

Ja, die Megaperle ist zum um den Hals hängen, da ist ein Anhänger durchgezogen.
Der untere Ringaufsatz kann einen wirklich an Zucker und Zimt erinnern, sind ja auch genau die Farben.
Lieben Gruß von Martina

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06