Ausgewählter Beitrag

Ein ganz

normaler Samstag Abend bei solch einem Wetter:

Fiona & Kasimir machen es sich gemeinsam gemütlich


Tiffany setzt sich zum fotografieren in Position (man beachte die kleinen Augen, 'mach voran, ich will mich wieder hinlegen')


und Anna macht fürs fotografieren gar nicht erst die Augen auf!

Martina 02.01.2011, 18.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Ups, nun wird mir erst einmal klar, dass du 4 Katzen hast. Das ist ja eine stattliche Zahl. Und sooo schöne...

vom 02.01.2011, 23.14
Antwort von Martina:

und ich möchte keine davon missen!
Lieben Gruß, Martina

2. von katerchen

Hallo Martina

4x Schnurrer von 4 Fellflusen :D
Auf drei Katzen hatten wir es mal gebracht...lange her.
Glaube der Pauli..mann ist ein Einzelgänger..
egal
Schöne Bilder DANKE
LG zu Dir vom katerchen der Sonne hatte

vom 02.01.2011, 19.53
Antwort von Martina:

Meine allererste Katze war auch eine Einzelgängerin. Sie hat alle Tiere akzeptiert, aber keine weitere Katze.
4x Schnurrer bedeutet aber auch 4x Unsinn machen .............. und da halten sie alle zusammen wenns drauf ankommt!
Lieben Gruß von Martina, die heute auch etwas Sonne hatte

1. von SabineLi

Huhu Martina, hast Du 4 Katzen?

Geht das gut mit Allen?
Wir hatten ja leider nur für ein paar Monate unseren kleinen Jesch. Nach seinem Tod dachten wir, wir wollen das der alten Dame Thali nicht nochmal antun, sie ist eindeutig eine Einzelgängerin. Sie vertrug sich mit Jesch, zog sich aber total zurück.

Dir und Deinen Samtpfoten liebe Grüße
Sabine

vom 02.01.2011, 19.30
Antwort von Martina:

Fiona ist ja die Tochter von Tiffany und Kasimir, die drei sind also schon länger zusammen. Anna ist eine kleine Nachzüglerin, hatte aber nie ein Problem mit den anderen zu Recht zu kommen. Einzig Fiona geht sie etwas aus dem Weg, Fiona ist unsere kleine Zicke die schon mal gerne stänkert.
Wenn Thali aber lieber alleine ist dann würde ich ihr auch keine Katze mehr dazu holen, respektiere ihren Wunsch die alleinige Herrscherin zu sein.
Liebe Grüße, Martina

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06