Ausgewählter Beitrag

Eigentlich

wollte ich ja gestern nach der Bestrahlung meine neue Lesebrille abholen ............... aber ich merkte schon das sich da oben etwas zusammen braute. Also wollte ich danach nur noch  so schnell wie möglich nach Hause. Das war auch gut so! Trocken bin ich nicht nach Hause gekommen, aber kaum war ich in der Wohnung öffnete der Himmel so richtig seine Schleusen. Der Wind heulte die ganze Nacht hier ums Haus.

Versuch ich es halt heute noch mal .............. vielleicht bekomme ich meine neue Brille ja noch vor dem Wochenende.

Martina 12.11.2010, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chajah

Ich drücke dir die Daumen, liebe Martina, dass du Glück hast. Bei uns stürmt es noch immer und Regen hat sich angekündigt. Aber machen wir halt das Beste aus diesem Wochenende und es uns ganz gemütlich ;-)Ich wünsche dir, dass du es schön hast und lasse dir liebe Grüße hier,
Chajah :ok:

vom 13.11.2010, 11.00
Antwort von Martina:

Ich hatte Glück und habe die Brille. Nun muss ich mich nur noch dran gewöhnen.
Dir lieben Gruß, Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06