Ausgewählter Beitrag

Auch Kasimir

durfte heute das neue Katzennest ausprobieren, Anna fand aber schon sehr bald das er das zu sehr ausnutzte!


Kaum hatte Katerchen ausgeschlafen, Anna nutzte die Chance sofort,


wer jetzt meint das dies unbequem sei, Anna fand das nicht, sie hat tief und fest in dieser Position geschlafen, nichts um sich herum wahrgenommen und das fast eine  Stunde lang!

Und was macht Fiona? Wir haben so viele Katzennester hier, soviele  Möglichkeiten sich gemütlich nieder zu lassen,


aber nein, sie lässt es sich lieber im Wäschekorb, mitten auf der Bügelwäsche, gut gehen!! Vielen Dank, vor dem bügeln darf ich dann erst mit der Bürste ihre Haare entfernen!

Martina 25.09.2008, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

da hängt dein Katzenkind genau wie Pauli in der Schüssel..grins
übriges auf dem Bügelbrett ist auch ein toller Platz für ihn.Katzenkinder sind doch tolle Hausgenossen
Martina einen lieben Gruß für dich und deine Fusselmonster von Pauli und katerchen

vom 06.10.2008, 12.52
1. von Katrin

Was hab ich jetzt herzlich gelacht bei Kasimir's Foto!
Und ganz klar, die hübsche Fiona will Dir schon ausdrücken, das sie auch gern in einem Körbchen schlafen würde...
LG von Katrin
:D :D :D :D

vom 26.09.2008, 08.20
Antwort von Martina:

Bei Kasimir schaut es so aus als wenn er nicht ganz rein passt, aber das täuscht, egal wie groß ein Katzennest ist, er lässt of seinen Pöppes etwas draussen!
Fiona sucht sich grundsätzlich ihre eigenen Schlafplätze, sie benutzt selten ein Körbchen, und frisch gewaschene Wäsche riecht halt besonders verlockend um sich darin nieder zu lassen (auch wenn ich keinen Weichspüler mit Duft verwende).
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06