Kommentare: MartinasWelt https://www.martinas-perlenwelt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Warum Antwort für:minibar https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=510#2.2 :Ich finds einfach nur vergeudete Zeit, aber man kann ja erst mal versuchen den Patienten abzuwimmeln!<br />Lieben Gruß, Martina<br /> Lieben Gruß, Martina
]]>
2010--1-0-T12: 2:1:+01:00
Kommentar von:minibar https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=510#2.1 Heijeijei, was für eine Odyssee...<br />Aber du hast Recht, oft zeigt, sich, dass auch an Unerfreulichem was Gutes ist. <br />Ich wünsche dir alles, alles Gute Aber du hast Recht, oft zeigt, sich, dass auch an Unerfreulichem was Gutes ist.
Ich wünsche dir alles, alles Gute]]>
minibar minibar 2010--1-0-T12: 2:1:+01:00
Antwort für:Follygirl https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=510#1.2 :Hallo Petra,<br />ich ärgere mich meist nur kurz über so etwas, aber es hätte nicht sei müssen -  das telefonieren!!<br />Dir liebe Grüße<br />Martina<br /> ich ärgere mich meist nur kurz über so etwas, aber es hätte nicht sei müssen -  das telefonieren!!
Dir liebe Grüße
Martina
]]>
2010--1-0-T12: 0:2:+01:00
Kommentar von:Follygirl https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=510#1.1 Ja, sowas ist wirklich ärgerlich und auch so unnötig. Ist es einfach Dummheit oder Gleichgültigkeit? - man erlebt solche Dinge leider überall.<br />Wünsche Dir weiterhin alles GUTE und ärgere Dich nicht mehr...<br />Liebe Grüße, Petra Wünsche Dir weiterhin alles GUTE und ärgere Dich nicht mehr...
Liebe Grüße, Petra]]>
Follygirl Follygirl 2010--1-0-T12: 0:2:+01:00