Kommentare: MartinasWelt https://www.martinas-perlenwelt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nachdem Antwort für:minibar https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=509#2.2 :Für Daunenjacken ist es wahrlich noch zu warm.<br />Mehrere Jacken übereinander ist schon nicht schlecht, da kann man unterwegs immer mal eine ausziehen wenns dann doch zu warm ist.<br />Lieben Gruß, Martina<br /> Mehrere Jacken übereinander ist schon nicht schlecht, da kann man unterwegs immer mal eine ausziehen wenns dann doch zu warm ist.
Lieben Gruß, Martina
]]>
2010--1-0-T05: 2:3:+01:00
Kommentar von:minibar https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=509#2.1 Grins, du hast Recht. Es ist wahrlich nicht einfach, die richtige Kleidung zu wählen. Aber besser so, als schon Daunenjacken anhaben zu müssen. <br />Ich geniesse dieses herrliche Wetter auch. <br /><br />Prima, dass alles so gut bei dir läuft. <br />Liebe Grüsse Ich geniesse dieses herrliche Wetter auch.

Prima, dass alles so gut bei dir läuft.
Liebe Grüsse]]>
minibar minibar 2010--1-0-T05: 2:3:+01:00
Antwort für:Follygirl https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=509#1.2 :Oh ja, das Wetter geniesse ich in vollen zügen!! <br />Ich freue mich wenn es nicht regnet und Rad fahren kann.<br />Ganz liebe Grüße, Martina<br /> Ich freue mich wenn es nicht regnet und Rad fahren kann.
Ganz liebe Grüße, Martina
]]>
2010--1-0-T05: 0:2:+01:00
Kommentar von:Follygirl https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=509#1.1 Schön, das es Dir so weit gut geht... Ich hoffe Du genießt das schöne Herbstwetter genauso wie ich. Überhaupt ist mir der Herbst ja inzwischen lieber als die Hitze im Sommere.<br />Liebe Grüße, Petra :) Liebe Grüße, Petra :)]]> Follygirl Follygirl 2010--1-0-T05: 0:2:+01:00