Kommentare: MartinasWelt https://www.martinas-perlenwelt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Endlich Antwort für:Monika https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=476#1.2 :Ja, die Megaperle ist zum um den Hals hängen, da ist ein Anhänger durchgezogen.<br />Der untere Ringaufsatz kann einen wirklich an Zucker und Zimt erinnern, sind ja auch genau die Farben.<br />Lieben Gruß von Martina<br /> Der untere Ringaufsatz kann einen wirklich an Zucker und Zimt erinnern, sind ja auch genau die Farben.
Lieben Gruß von Martina
]]>
2010--0-6-T11: 2:1:+01:00
Kommentar von:Monika https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=476#1.1 Schööön wieder! Alles sit schön geworden, da willich sagen das erste ist mein Lieblingsstück, nee, das zweite... das dritte oder die dicke Perle... alles ist schön. <br />Ist die Megaperle zum um-den-Hals-hängen??<br />Das Muster vom unteren Ringaufsatz ist schön und erinnert michirgendwie an Zucker und Zimt auf Milchtreis, wenn man anfängt rumzurühren. :D <br /><br />Schön gemacht :) <br /><br />Liebe Grüße, Monika Ist die Megaperle zum um-den-Hals-hängen??
Das Muster vom unteren Ringaufsatz ist schön und erinnert michirgendwie an Zucker und Zimt auf Milchtreis, wenn man anfängt rumzurühren. :D

Schön gemacht :)

Liebe Grüße, Monika]]>
Monika Monika 2010--0-6-T11: 2:1:+01:00