Kommentare: MartinasWelt https://www.martinas-perlenwelt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das erste Antwort für:SabineLi https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=473#1.2 :Laut Betriebsrat kannst Du bis zu 6 Stunden ohne Pause eingeteilt werden, erst danach steht Dir eine Pause zu. Ich denke mal das das von Branche zu Branche unterschiedlich ist. <br />Den freien Tag habe ich ja noch nicht erkämpft, aber ich weis das er mir zusteht (das weis er aber noch nicht). Nächste Woche habe ich ja wieder 3 Krankheitstage, daher warte ich die Woche darauf ab, mal sehen wie sein Plan dann aussieht. <br />Hab einen schönen Tag.<br />Lieben Gruß von Martina<br /> Den freien Tag habe ich ja noch nicht erkämpft, aber ich weis das er mir zusteht (das weis er aber noch nicht). Nächste Woche habe ich ja wieder 3 Krankheitstage, daher warte ich die Woche darauf ab, mal sehen wie sein Plan dann aussieht.
Hab einen schönen Tag.
Lieben Gruß von Martina
]]>
2010--0-6-T08: 0:7:+01:00
Kommentar von:SabineLi https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=473#1.1 Guten Morgen!<br />Das mit dem neuen Chef ist ja ganz schön heavy.<br />Soweit ich weiß, hast Du nach spätestens 5 Stunden Arbeit, ein Recht auf Pause. Das grenzt ja schon an Ausbeutung!<br />Ich drück Dir die Daumen!<br />Es freut mich, dass Du den freien Tag erkämpft hast!<br />LG Sabine Das mit dem neuen Chef ist ja ganz schön heavy.
Soweit ich weiß, hast Du nach spätestens 5 Stunden Arbeit, ein Recht auf Pause. Das grenzt ja schon an Ausbeutung!
Ich drück Dir die Daumen!
Es freut mich, dass Du den freien Tag erkämpft hast!
LG Sabine]]>
SabineLi SabineLi 2010--0-6-T08: 0:7:+01:00