Kommentare: MartinasWelt https://www.martinas-perlenwelt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das letzte Antwort für:Katrin https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=472#1.2 :Grießbrei wäre wohl genau so gut wie der Klecks Milchreis den ich Mittwochabend noch versucht habe zu essen. Beim anschließenden Toilettengang bitter bereut .............<br /><br />Für den Geschmack brauche ich in dieser Zeit nichts zu nehmen, es schmeckt alles als beißt man in ein Stück Pappe.<br /><br />Aber es ist schon viel besser, nur noch eine Stelle an der Zunge schmerzt.<br />Liebe Grüße von Martina<br />
Für den Geschmack brauche ich in dieser Zeit nichts zu nehmen, es schmeckt alles als beißt man in ein Stück Pappe.

Aber es ist schon viel besser, nur noch eine Stelle an der Zunge schmerzt.
Liebe Grüße von Martina
]]>
2010--0-6-T07: 0:9:+01:00
Kommentar von:Katrin https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=472#1.1 über den Kopf streichel :( <br />vielleicht kannst Du etwas Grießbrei essen? Das mögen die Kinder gern bei Schluckproblemen (ja - ich hab schon gelesen, Milch ist schwierig, seufz) oder Rote Grütze und Gummibärchen für den geschmack? <br />Gute besserungsgrüße von Katrin vielleicht kannst Du etwas Grießbrei essen? Das mögen die Kinder gern bei Schluckproblemen (ja - ich hab schon gelesen, Milch ist schwierig, seufz) oder Rote Grütze und Gummibärchen für den geschmack?
Gute besserungsgrüße von Katrin]]>
Katrin Katrin 2010--0-6-T07: 0:9:+01:00