Kommentare: MartinasWelt https://www.martinas-perlenwelt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Da haben wir Antwort für:SabineLi https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=471#2.2 :Ja, das mit der Mundschleimhaut ist eine Nebenwirkung der Chemo, ich hatte bis jetzt halt nur Glück das es nicht so sclimm aufgetreten ist. <br />Was mir geholfen hat sind eingefrorene Ananasstückchen, ganz ganz klein geschnitten, im Mund lutschen und etwas auszurzeln, aber nicht herunter schlucken (warum auch immer).  Der Saft der dabei heraus kommt beruhigt etwas die Schleimhäute.<br />Lieben Gruß<br />Martina<br /> Was mir geholfen hat sind eingefrorene Ananasstückchen, ganz ganz klein geschnitten, im Mund lutschen und etwas auszurzeln, aber nicht herunter schlucken (warum auch immer).  Der Saft der dabei heraus kommt beruhigt etwas die Schleimhäute.
Lieben Gruß
Martina
]]>
2010--0-6-T04: 1:5:+01:00
Kommentar von:SabineLi https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=471#2.1 Och mönsch, das ist ja echt gemein. Nun gerade, wo die Sonne scheint.Und es ist sicherlich sehr, sehr anstrengend. Denk dran, es bringt Dich wieder ein Stückchen vor in Deinem Kampf.<br />Hat man Dir gesagt, dass die Mundschleimhaut so anschwellen kann? Hilft vielleicht was kaltes? Eis?<br />Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. <br />Und wünsche Dir viele gute Stunden!!!!<br />LG Sabine<br /> Hat man Dir gesagt, dass die Mundschleimhaut so anschwellen kann? Hilft vielleicht was kaltes? Eis?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Und wünsche Dir viele gute Stunden!!!!
LG Sabine
]]>
SabineLi SabineLi 2010--0-6-T04: 1:5:+01:00
Antwort für:Follygirl https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=471#1.2 :Ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, bin ich doch bisher so gut wie verschont geblieben. Dafür ist es aber jetzt um so heftiger, aber ich merke das es jetzt nur noch besser werden kann.<br />Lieben Gruß von Martina<br /> Lieben Gruß von Martina
]]>
2010--0-6-T04: 0:9:+01:00
Kommentar von:Follygirl https://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=471#1.1 Das tut mir wirklich sehr leid. Ich schicke ganz viel Heilenergie und gute Wünsche zu Dir!<br />Die Sonne wird noch ne Weile bleiben, die verpaßt Du nicht. Ich hoffe, das die Nebenwirkungen bald überstanden sind!<br />Liebe Grüße und halte durch! Petra Die Sonne wird noch ne Weile bleiben, die verpaßt Du nicht. Ich hoffe, das die Nebenwirkungen bald überstanden sind!
Liebe Grüße und halte durch! Petra]]>
Follygirl Follygirl 2010--0-6-T04: 0:9:+01:00