Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Schmuck

In Die

rechte Seitenspalte sind ein paar Bilder von zwei Armbänder hinzugefügt  von denen ich mich trenne.
Wenn jemand Interesse daran hat, setzt euch mit mir in Verbindung und macht mir ein Angebot. Ich hab soviel, das kann ich gar nicht alles tragen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack



Martina 26.07.2015, 20.50 | PL

Hier nun

ein paar Bilder von den Schmuckstücken die letztes Wochenende enstanden sind.











Diese Ketten haben diese Woche alle schon den Besitzer gewechselt, sowie auch das schwarz-weisse Armband. Ich hoffe jeder hat 'sein' Schmuckstück gefunden!




Die folgenden Schmuckstücke sind noch zu haben:







 
Oben und unten ein und die selbe Kette, nur mit einer Focalperle mit  zwei Gesichtern!





Das obere Armband für ein sehr schmales Handgelenk, das untere ist etwas größer.


Martina 16.10.2010, 00.17 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Mal wieder

ein paar Ringaufsätze fotografiert ................

das was auf dem Aufsatz matt aussieht lässt sich leider wieder einmal nicht optimal fotografieren, es schimmert in allen Farben






wunderschönes Dichroicglas, sowie Silberfäden unter einer Haube aus Klarglas


obendrauf amerikanisches Silberglas, welches hier seinem Namen mehr als gerecht wird, es schimmert teilweise wie ein Spiegel.


Einige der Aufsätze gibt es in meinem DaWanda-Shop, andere bei eBay.

Martina 19.05.2010, 22.28 | (0/0) Kommentare | PL

Die Perlchen

sind schon länger fertig, der Schmuck ist letzte Woche daraus entstanden, zum fotografieren bin ich aber erst jetzt gekommen.

Ein kleines aber feines Armband, das Glas ist aus Reichenbach welches erst beim Spiel mit der Flamme seine Farbpracht zeigt, an der Stange eher unscheinbar.


Das ist ein total g*** orange, ich finde es so klasse weil es nur halbtransparent ist und dadurch in sich auch immer anders aussieht, je nach dem wie man es dreht.


Der farblich passende Ring zum Armband,  mit Kupfernetz unter einer dicken Haube aus Klarglas.


Merkt man das ich dieses Glas mag? Dieser Ringaufsatz ist auch aus dem orangenen Reichenbachglas,  hier mit amerikanischem Silberglas drüber (ich mag den perlmuttglanz davon) und ebenfalls Kupfernetz.


Einiges davon schon in meinem DaWanda-Shop, anderes kommt später.

Martina 12.05.2010, 15.20 | (0/0) Kommentare | PL

Dumm gelaufen

wenn Frau sich einen Adapter für die Charlotte bestellt, dann aber nicht mehr genau weiß wo der Ring liegt!!

Dies ist das gute Stück:


Ich liebe beide Ringe, meinen RingDing und meine  Charlotte. Jeder für sich genial.
Tragen tue ich aber die Charlotte lieber als den RingDing.
Die Charlotte ist aus Edelstahl, der RingDing aus Silber, bei Silber kann es passieren das meine Finger ein klein wenig schwarz werden,  bei Edelstahl ist das bisher noch nicht passiert.
Die Charlotte ist aber auch um einiges massiver als der RingDing, was mir besser gefällt da ich ja sowieso größere Ringe lieber mag als kleine zierliche.
Da mir aber zur Zeit die Aufsätze für den RingDing besser gefallen als die Aufsätze für die Charlotte musste also ein Adapter her.

Aber in einem geordneten Chaos geht so schnell nichts verloren und es findet sich alles wieder, so auch meine Charlotte!

Ich glaube auf dem Photo könnt ihr genau sehen wie massiv die Charlotte ist.


Hier dann auch meine Charlotte fertig bestückt mit einem Aufsatz zum aufschrauben.

Martina 11.04.2010, 23.19 | (0/0) Kommentare | PL

Neue Ringaufsätze und Perlen



Was macht Frau wenn sie ein paar Tage Urlaub geniessen darf??? Na klar, sie geht mal wieder an den Brenner!

Entstanden sind ein paar neue RingDingaufsätze und jede menge Perlen für Ketten und Armbänder!

mal wieder einer der so richtig auffällt


und hier einer der sich wieder einmal nicht gut fotografieren lässt,  das blau ist wei Spiegelglas und schimmert  total schön


mein Favorit,  das pink ist richtig schön knallig geworden,  nicht sooooo groß wie ich sonst gerne Ringe trage, aber die Farbe die hat es mir angetan .........


gefädelt habe ich auch noch ein klein wenig, herausgekommen ist z.B. dieses Armband, farblich passend zu dem Ring ............  allerdings habe ich hier drei Farben verwendet, weiß - pink - violett .............


das gleiche Armband, nur von der anderen Seite


Tigerperlen mal anders ................ ich überlege ob ich die Armbänder bei Dawanda einstellen soll, da habe ich schon lange nichts mehr reingetan ........... na mal schauen.


die Kette wird heute noch verpackt und geht so schnell als möglich auf die Reise ..........


leider lassen auch diese Perlen sich sehr schlecht fotografieren .................

Martina 08.04.2010, 00.44 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Mittlerweile

klappt es auch wieder am Brenner!!
Die ersten Perlen waren zwar für die Tonne, gezittert wie Espenlaub und konnte die Hand nicht ruhig halten, aber nun funktioniert es wieder.

Entstanden sind unter anderem wieder neue Aufsätze für den Ring Ding Ring.



Leider spiegeln sich die Fotolampen wieder einmal darin und man kann nicht den schönen Perlmuttglanz innen sehen.



Bei diesem Aufsatz ist die Fantasie wieder einmal mit mir durchgegangen, aber er gefällt mir ausgesprochen gut, aber nichts für kleine zarte Hände!!

Martina 23.03.2010, 23.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Dieser

Ringaufsatz ist schon im Dezember entstanden, aber leider erst heute von mir fotografiert worden. Es ist zur Zeit mein Lieblingsaufsatz  ................



das orange teilweise transparent, das blau wunderschön irisierend, mit Silberfäden durchzogen und einer dicken Haube aus Klarglas oben drauf und von der Größe her so richtig schön groß (erwähnte ich schon mal das ich große Ringe bevorzuge?).

Martina 11.03.2010, 23.36 | (0/0) Kommentare | PL

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06