Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Glasperlen

Endlich

mal wieder zum fotografieren gekommen:

ein wunderschönes Glas, aber wie so üblich ................. lässt sich nicht gut fotografieren


hierbei handelt es sich um das gleiche Glas, aber diesmal ist es eine riesige Hohlperle. Wie phantastisch dieses Glas sein kann sieht man erst wenn man die Perle hin und her bewegt.


Diesmal nichts für den Hals, mal wieder ein neuer Wechselringaufsatz


und noch ein neuer Ringaufsatz.


Einiges davon ist schon in meinem DaWand Shop zu finden!

Martina 10.06.2010, 22.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Noch mehr

Fotos wurden gemacht!

Alles keine kleinen Perlen, der Durchmesser bei allen über 30mm









auch die Herzperle kommt nicht klein daher, ganze 37mm hoch. Das wahre Farbspiel unter dem Klarglas kann man wieder einmal fotografisch nicht wieder geben.

Martina 20.05.2010, 01.44 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Zu den

Blumenperlen habe ich noch ein paar Blätter aus Glas gemacht

beides nun bei DaWanda in meinem Shop zu finden.

Ein paar neue Ringaufsätze sind auch entstanden,

ein wunderschönes transparentes grün, mit amerikanischem Glas oben abgesetzt welches silbrig schimmert, was sich aber wieder nicht fotografisch fest halten lässt.

Ein halb transparentes orange, auch mit Silberglas drauf und darüber noch ein wenig Kupfernetz


Passend zu dem obrigen Ringaufsatz noch eine große Mittelperle, ebenfalls mit Kupfernetz innen.

Martina 01.05.2010, 15.47 | (0/0) Kommentare | PL

Es sind noch mehr

Perlen entstanden, aber noch nicht alle verarbeitet!


hier fehlen noch ein paar bevor ich diese verarbeite, die Idee ist schon im Kopf ...........



hier noch zwei Geschenke die ebenfalls noch diese Woche auf die Reise gehen!




Martina 08.04.2010, 14.45 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06