Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gesundheit

Auch


1% kann ein niederschmetterndes Ergebnis sein!!
Das Ergebnis der Gewebeproben fiel leider nicht so aus wie ich mir das gewünscht hätte .................. nun stehen jede menge weitere Untersuchungen an.

Irgendwie läuft es die letzten Jahre nicht so wirklich rund, ständig ist irgend etwas neues, nur nichts gescheites.
Was mich aber sehr wundert, zur Zeit stehe ich dem ganzen sehr gefasst gegenüber!


Martina 18.01.2010, 20.59 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Ist schon

eine blöde Sache wenn man kurz vor den Feiertagen von Heut auf Morgen in der Brust eine  Veränderung feststellt. Man will sich natürlich nicht verrückt machen und damit so schnell wie möglich zum Arzt gehen. 
Warum sind ausgerechnet dann Feiertage???????
Diese Woche dann endlich der Termin beim Arzt.  Ultraschall ................. abtasten ............... mmmmhhhhhhhhhhh!!!  Ich versuche im Gesicht des Arztes zu lesen ............. funktioniert nur leider nicht!!  Nach langem Schweigen sagt er dann endlich was "ja, fühlen tu ich das auch"    soso, das hatte ich mir schon gedacht ................ und weiter??  "Ultraschall ist aber in Ordnung!"    ????? Mmmmhhh,  wie jetzt??? Was soll das heißen???
"Ich kann Ihnen nicht sagen was sie da haben, ich weiß es nicht!"
Das war eigentlich nicht die Antwort die ich erwartet habe, ich war nicht schlauer als vorher!! Also wie weiter ................. der nächste Termin zur Mammographie wurde gemacht.  Uiiiii, gleich am nächsten Morgen ganz früh, das ging flott.
Die Aufnahmen ................... unauffällig, der Arzt tastet dann auch noch ab, danach noch einmal Ultraschall. Es ist nichts!! Zu 99% sind das hormonelle Veränderungen, tja man wird halt nicht jünger! Die letzten 1% werden dann hoffentlich nächste Woche in der Senologie ausgeräumt, den Termin soll ich schon noch machen damit es 100%ig feststeht das nichts ist, das nur meine Hormone ein klein wenig verrückt spielen!
Schon lange nicht mehr sooooooooo intensiv Feiertage verlebt,  weil es gehen einem ja tausend Gedanken durch den Kopf!

Martina 09.01.2010, 14.18 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06