Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Allgemeines

Ich möchte

mich mal bei allen mit einem bunten virtuellen Frühlingsstrauß bedanken die mir immer geduldig zuhören und mir ganz viel Mut machen, die vielen eMails die ich bekomme, mit all den guten Wünschen und auch sehr guten Tipps.
Ich bin so froh mich hier mitteilen zu können, das hilft ungemein.

DANKE!

 
blume-0325.gif von 123gif.de


Martina 06.03.2010, 01.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Da hatte

ich heute Nachmittag einen Anruf auf meinem AB:

"Herzlichen Glückwunsch, sie haben soeben ein BMW Cabrio gewonnen ................. "

warum rufen die extra an, das hätten die doch direkt vorbei bringen können *gggggg*

Sind solche Anrufe nicht mittlerweile verboten?? Aber bei wem beschwert man sich wenn die Nummer unterdrückt wird??


Martina 13.02.2010, 21.37 | (0/0) Kommentare | PL

Wenn ich

von der Arbeit komme bin ich zur Zeit meist kaputt und nach dem essen kann ich dann oft auch nicht mehr die Augen aufhalten. So halte ich dann 1 bis 2 Stunden Augenpflege auf der Couch. Das hat nur leider den Nachteil das ich dann so gegen Mitternacht in der Zeitung nachschaue ob  nichts interessantes mehr im Fernsehen kommt weil ich dann nämlich wieder munter und so gar nicht auf Bett eingestellt bin!!

Martina 02.02.2010, 00.52 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Frau

muss ja vorsorgen und daher bin ich schon mal auf der Suche nach Mustern und Anleitungen zum stricken von Mützen, evtl. auch etwas zum nähen.
Dabei hoffe ich auf Eure Mithilfe ................ wer kann mir sagen wo ich schöne Muster finde! Ich sehe so oft wunderschöne Sachen in verschiedenen Blogs, aber jetzt wo ich auf der Suche danach bin finde ich nichts!
Vielleicht weiß auch jemand wo ich Anleitungen finde zum binden von Kopftüchern,  nicht nur einfach so mit hinten einem Knoten, irgendwie stehe ich auf der Leitung und finde nicht das wahre.
Bin für jeden Tip dankbar!

Martina 31.01.2010, 18.47 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Ich würde

mich ja gerne ein klein wenig am Brenner ablenken und ein paar Perlchen wickeln, aber als ich am Donnerstag die Gasflasche aufdrehte bemerkte ich einen leichten Gasgeruch, welcher auch gleich aufhörte als ich die Gasflasche wieder zudrehte. Okay, irgend etwas muss undicht sein! Da ich nicht vorhabe durch eine kleine Gasexplosion von dieser Erde zu gehen blieb der Brenner also erst einmal aus.
Heute schaute sich das dann ein lieber Nachbar an und seiner Meinung nach ist der Druckminderer undicht. Wieso ??? Keine Ahnung, da geht keiner dran, da komme ich noch nicht einmal dran wenn ich die Gasflasche aufdrehe.
Perlen wickeln kann ich also immer noch nicht, wenn ich Glück habe schaffe ich es morgen Abend nach der Arbeit noch schnell zum Bauhaus.
So ein Mist aber auch!!!

Martina 25.01.2010, 23.41 | (0/0) Kommentare | PL

Was hat


Petrus sich denn dabei gedacht???
Bei uns ist schon wieder alles weiß!!!  Gestern sah es ja noch so aus als wenn es nicht liegen bleibt, später hatte es dann ja auch nur ein wenig geregnet.  Nun ist draußen aber trotzdem alles weiß und es schneit leise vor sich hin.
Ich glaub ich mache mich dann nachher wohl etwas früher auf dem Weg zum Arzt, in der Hoffnung nicht zu spät zu kommen.
Oh man, das hätte diese Woche nicht mehr sein müssen!!

Martina 25.01.2010, 10.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Vorhin

noch schnell telefonisch den Arbeitsplan für die nächste Woche durchgeben lassen. Inwieweit ich den einhalten kann werden wir sehen.
Montag steht ein weiterer Arzttermin an, Dienstag kann ich ganz in Ruhe ein wenig arbeiten gehen, Mittwoch steht Klinik auf dem Programm.
Ob ich Donnerstag und Freitag arbeiten gehen kann ..................... dazu kann ich jetzt noch gar nichts sagen, das wird sich wohl erst Mittwoch entscheiden.

Martina 23.01.2010, 22.51 | (0/0) Kommentare | PL

Es ist

das erste mal seit Donerstag abend das ich wieder ohne Fieber bin!
Ich habe es am Donerstag noch so gerade eben geschafft ein Paket weg zu bringen, danach ging nichts mehr. Nach einer sehr unruhigen Nacht sass ich doch tatsächlich Freitag Morgen um 5Uhr in der Küche mit einem Kaffee in der Hand und gedachte allen ernstes zur Arbeit zu gehen. Als ich aber vor lauter Schüttelfrost kaum den Kaffee in der Tasse halten konnte siegte dann die Vernunft, doch erst zum Arzt zu gehen.
Nun, der Arzt hat mich sofort aus dem Verkehr gezogen, die nächsten Tage ist nichts mit arbeiten. Der Zeitpunkt hätte mal wieder nicht besser sein können, ist meine Chefin doch gerade im Urlaub!
Seitdem habe ich mit kurzen Unterbrechungen fast nur geschlafen. Da ich nicht 24 Stunden nur im Bett liegen wollte ging es tagsüber auf die Couch und nachts ins Bett!
Nun wird die Couch zwar immer noch benötigt, da ich noch sehr wackelig auf den Beinen bin, aber nur noch zum ausruhen und nicht mehr zum schlafen.
Eine freut sich da besonders drüber, aber nicht das es mir besser geht, nein, sie hat wieder mehr Platz auf der Couch und die Wolldecke wieder für sich alleine ...........



und Frauchen schläft nicht gleich beim Bauch kraulen wieder ein! Tss!

Martina 22.09.2008, 15.36 | (0/0) Kommentare | PL

bin

vorm Fernseher eingeschlafen!  Man das Wetter schafft mich..............es ist ja wunderschön..........super Sonnenschein! Ich war auch mit dem Rad unterwegs heute, einfach phantastisch!
Aber danach...........zu Hause.........kaputt!!
Lust zu nichts! Ich hätte bügeln müssen......hätte.........habe ich aber nicht.  Statt dessen penne ich auf der Couch!
Na hoffentlich kann ich jetzt gleich schlafen wenn ich ins Bett gehe, schließlich muss ich morgen heute noch bis 16 Uhr arbeiten. Lust habe ich keine!!
Aber ich bin nicht die einzige die zur Zeit soooooooooooo müde ist!

IMG_1764_1.JPG

GUTE NACHT IHR DA DRAUSSEN!

Martina 09.02.2008, 01.23 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06