Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Ich

muss mich doch noch einmal schnell im alten Jahr melden.
Lange war es wieder einmal ruhig hier.
Aber die Auszeit hat mir sehr gut getan.
Bloggen soll Spaß machen und keine Verpflichtung sein!

Die Umstellung auf der Arbeit hat doch viel Kraft gekostet.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
Auf das alle Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Martina 31.12.2017, 23.32 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Eine

richtige Geniesserin ist meine kleine Sonnenanbeterin ...............




sie liebt es die letzten Strahlen der untergehenden Sonne auf ihrem Bauch einzufangen.

Martina 18.06.2010, 10.21 | (0/0) Kommentare | PL

Leider

bin ich von Gelenkschmerzen nicht verschont geblieben!
Seit Samstag tun mir immer mal wieder die Glieder weh, seit heute Nachmittag vermehrt die Fußgelenke. Bin dadurch etwas ruhelos .................. würde mich gerne auf meine Couch zurück ziehen ................... finde aber keine Ruhe ................... kann mich aber auch leider auf nichts anderes konzentrieren ...................  kein perlen, nähen oder fädeln ................

Die letzte Nacht war leider auch nicht so berauschend, bin alle zwei Stunden wach geworden, zum Glück schlief ich verhältnismässig schnell wieder ein, wenn auch nicht wirklich tief und lang!

Laut meiner Ärztin dauern die Gelenkschmerzen so ca. 3 - 4 Tage ................ ich bin froh wenn diese rum sind!

Martina 31.05.2010, 22.44 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06