Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.06.2017

Bei uns

im Treppenhaus ist bis heute noch alles ruhig, irgendwann im laufe der kommenden Woche fangen die an.

Die Gärtner am Mittwoch sind mir irgendwann so auf den Kecks gegangen, die haben sich tatsächlich den ganzen Tag hier bei uns in der Anlage aufgehalten. Irgendwann hatte ich das Gefühl das ich hier raus muss, ich konnte den Lärm und den Gestank einfach nicht weiter ertragen.  Ich habe die Chance genutzt und bin in die Stadt gefahren, wollte ich doch schon ganz lange mal wieder zum Frisör.  Ich habe mir kurzerhand eine schöne Sommertaugliche Frisur schneiden lassen.

Donnerstag habe ich etwas in Angriff genommen was ich schon seit einiger Zeit vorhatte, der Bezug meiner Stühle gefällt mir schon länger nicht mehr.
Kurzerhand den alten Bezug abgenommen, den neuen Bezug vorbereitet, ja und dann hatte ich ein Problem, ich fand meinen Tacker nicht mehr. Keine Ahnung wo ich den verbummelt habe.

Heute Morgen stand ja erst einmal der MRT Termin an, mit gemischten Gefühlen stand ich dann auch vor dieser Türe



gut ist das man nicht lange auf das Ergebnis warten muss, man erfährt gleich im Anschluss ob etwas gefunden wurde.
Gott sei dank ist alles ohne Befund.  Jetzt heißt es einen Orthopädentermin machen.

Danach bin ich dann gleich in den Baumarkt, es trifft sich gut das ich nur wenige Minuten dahin brauche.
Tacker war schnell gefunden, Munition dafür auch.
Kurzentschlossen schaute ich mich auch nach Schaumstoff um und entschied dann das ich die Sitzpolsterung auch mal erneuern könnte.

So sah der Stuhl vorher aus



die Sitzfläche an den Kanten schon durchgescheuert  und das blau gefiehl mir auch nicht mehr.
Gemütlich sitzen war hier nicht mehr.

Und so sieht der Stuhl jetzt aus



mit neuer Sitz und Rückenpolsterung  kann man wieder gemütlich sitzen.
Jetzt muss ich nur noch den zweiten Stuhl machen, dazu hatte ich heute keine Lust mehr.

Martina 17.06.2017, 01.49| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06