Auch Kasimir

durfte heute das neue Katzennest ausprobieren, Anna fand aber schon sehr bald das er das zu sehr ausnutzte!


Kaum hatte Katerchen ausgeschlafen, Anna nutzte die Chance sofort,


wer jetzt meint das dies unbequem sei, Anna fand das nicht, sie hat tief und fest in dieser Position geschlafen, nichts um sich herum wahrgenommen und das fast eine  Stunde lang!

Und was macht Fiona? Wir haben so viele Katzennester hier, soviele  Möglichkeiten sich gemütlich nieder zu lassen,


aber nein, sie lässt es sich lieber im Wäschekorb, mitten auf der Bügelwäsche, gut gehen!! Vielen Dank, vor dem bügeln darf ich dann erst mit der Bürste ihre Haare entfernen!

Martina 25.09.2008, 23.12| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Gestern kam

ein feines Päckchen von Katrin hier an. Große Freude bei den Katzen!

Als Rangoberste durfte natürlich Tiffany zuerst schauen!

Erst einmal genau schauen was das ist,


der erste Liegetest wurde gemacht,


es schläft sich wunderbar darin!


Dann kam Anna!!

Anna nahm es  mit der Prüfung schon etwas genauer,


was ist denn das für ein komisches Zeugs?? Aber irgendwie schön!


Aber wenn mein Frauchen das wieder da rein legt, dann versuch ich eben wie es ist sich darauf zu legen, mmh, nicht schlecht,


oder doch besser damit zudecken?? Auch nicht schlecht!


Weckt mich wenn es Futter gibt!!  Ich geniesse dann mal meinen Schönheitsschlaf!

Martina 24.09.2008, 23.36| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Ein seltsames

Pflänzchen wächst in meinem Blumenkasten .............. oder das ist der Grund weshalb keine Blumen mehr in  diesem Kasten wachsen!



Durchs Küchenfenster heute erwischt und fotografiert.
Von dort kann man so schön unauffällig alles beobachten was im Hof vor sich geht.

Martina 22.09.2008, 23.15| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Es ist

das erste mal seit Donerstag abend das ich wieder ohne Fieber bin!
Ich habe es am Donerstag noch so gerade eben geschafft ein Paket weg zu bringen, danach ging nichts mehr. Nach einer sehr unruhigen Nacht sass ich doch tatsächlich Freitag Morgen um 5Uhr in der Küche mit einem Kaffee in der Hand und gedachte allen ernstes zur Arbeit zu gehen. Als ich aber vor lauter Schüttelfrost kaum den Kaffee in der Tasse halten konnte siegte dann die Vernunft, doch erst zum Arzt zu gehen.
Nun, der Arzt hat mich sofort aus dem Verkehr gezogen, die nächsten Tage ist nichts mit arbeiten. Der Zeitpunkt hätte mal wieder nicht besser sein können, ist meine Chefin doch gerade im Urlaub!
Seitdem habe ich mit kurzen Unterbrechungen fast nur geschlafen. Da ich nicht 24 Stunden nur im Bett liegen wollte ging es tagsüber auf die Couch und nachts ins Bett!
Nun wird die Couch zwar immer noch benötigt, da ich noch sehr wackelig auf den Beinen bin, aber nur noch zum ausruhen und nicht mehr zum schlafen.
Eine freut sich da besonders drüber, aber nicht das es mir besser geht, nein, sie hat wieder mehr Platz auf der Couch und die Wolldecke wieder für sich alleine ...........



und Frauchen schläft nicht gleich beim Bauch kraulen wieder ein! Tss!

Martina 22.09.2008, 15.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06