Mir geht es


gut ....................



ist doch nicht zu übersehen, oder!!

Martina 27.11.2009, 00.46| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Meinen Felltigern

fiel es gar nicht schwer mir beim faul sein Gesellschaft zu leisten.

Tiffany hatte sich heute Morgen erst mit ihrer Tochter gezofft und eine kleine Verletzung am Kopf davon getragen.


Nachdem sie sich genügend "ach du Arme" "komm her ich puste mal" "sollen wir ein bißchen Salbe drauf tun"  abgeholt hatte konnte sie es sich im Korb auch gemütlich machen.




Anna hatte erst versucht sich den Teppich zurecht zu legen


fand es dann aber auf der Couch vieeeeeel gemütlicher. Anfangs musste eine Pfote noch als Kopfstütze herhalten


kurz darauf wurde sich aber auf die Seite geschmissen und ich konnte sehen wo meine Beine blieben.


Wie lieb sie doch sein können ..................... wenn sie schlafen!

Martina 22.11.2009, 00.03| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06