Martinas Perlenwelt

Abhänger des Tages

Statistik
Online seit dem: 20.01.2008
in Tagen: 1480

Wir

sollen sind flexibel auf der Arbeit. So darf ist es auch kein Problem sein das dieses Wochenende mal wieder nur aus einem Sonntag bestand.
Der Arbeitsplan für die kommende Woche fiel anders aus als eigentlich geplant erwartet.
Eigentlich kein Problem, wenn man es nur nicht erst Freitag Mittag erfahren würde das man alle Pläne für die kommende Woche mal wieder über den Haufen werfen kann.
Aber wie schon erwähnt ................... wir müssen  sind ja flexibel .................. ganz zum Gegenteil unserer Chefin, die es nicht fertig bringt uns wenigstens unseren Grobplan im Vorraus zu erstellen ................. warum auch, sie hat ja schließlich Mitarbeiter von denen sie erwartet das diese flexibel einsetzbar sind!!!
Also manchmal könnte ich sie ....................... auf den Mond schießen !!

Martina 29.11.2009, 23.46 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Mir geht es


gut ....................



ist doch nicht zu übersehen, oder!!

Martina 27.11.2009, 00.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Meinen Felltigern

fiel es gar nicht schwer mir beim faul sein Gesellschaft zu leisten.

Tiffany hatte sich heute Morgen erst mit ihrer Tochter gezofft und eine kleine Verletzung am Kopf davon getragen.


Nachdem sie sich genügend "ach du Arme" "komm her ich puste mal" "sollen wir ein bißchen Salbe drauf tun"  abgeholt hatte konnte sie es sich im Korb auch gemütlich machen.




Anna hatte erst versucht sich den Teppich zurecht zu legen


fand es dann aber auf der Couch vieeeeeel gemütlicher. Anfangs musste eine Pfote noch als Kopfstütze herhalten


kurz darauf wurde sich aber auf die Seite geschmissen und ich konnte sehen wo meine Beine blieben.


Wie lieb sie doch sein können ..................... wenn sie schlafen!

Martina 22.11.2009, 00.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Ich habe es

getan!!
Ich war heute Morgen zur Impfung!
Die ganzen Tage habe ich überlegt, impfen ja oder nein.
Aber mein Arzt hatte mir ja schon bei der normalen Grippeimpfung dazu geraten, schließlich komme ich tagtäglich mit vielen Menschen in Kontakt, wenn Messe ist sogar mit allen Nationalitäten.

Bammel hatte ich vor allem vor den Nebenwirkungen. Ich habe mich an die Anweisungen meines Arztes gehalten und mich danach ruhig verhalten. Geputzt habe ich gestern, Essen ebenfalls vorgekocht, so brauchte ich es heute nur warm machen.  Die einzige Nebenwirkung die ich bis jetzt habe, ich kann meinen Arm nicht richtig heben, langsam geht es, ich darf nur keine ruckartigen Bewegungen machen, die schmerzen.

So, dann will ich mal hoffen das die Grippe an mir vorbei geht, der Wirkschutz soll in ein bis zwei Wochen einsetzen.

Martina 21.11.2009, 22.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Das nenne ich

 eine super Idee und muss beworben werden!

Hier werden zwei wundervolle Decken für einen guten Zweck versteigert.


Ich drücke den Damen die Daumen und hoffe das ordentlich etwas zusammen kommt.

Martina 19.11.2009, 20.40 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Nähen

Doppelherz





das große Herz ist teilweise geätzt.

Hier noch einmal von der Rückseite

Martina 19.11.2009, 00.13 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Glasperlen

Früher mochte

ich ja zu Weihnachten diese gefüllten Lebkuchenherzen unheimlich gerne.
Aber da die Sachen ja in den letzten Jahren ja immer früher auf den Markt kommen ist mir irgendwann der Appetit daran verloren gegangen. Irgendwie gehört für mich zu Lebkuchen, genauso wie z.B. auch für Glühwein, das Wissen bis Weihnachten ist es nicht mehr lang und kaltes Wetter (am liebsten auch ein wenig Schnee).

Nun, aber gestern beim einkaufen ist mal wieder so ein Tütchen mit Lebkuchenherzen in meinen Einkaufswagen gesprungen. Okay, dachte ich so, wenn sie unbedingt mit wollen dann tust du ihnen den Gefallen.
Gestern Abend dann bei einer Tasse Kaffee öffnete ich erwartungsvoll die Tüte .................. mensch was muss ich ein blödes Gesicht gemacht haben .....................  ich  untersuchte die ganze Tüte nach einem weiteren Loch ................... aber da war keins!!!
Es befanden sich ganze acht Lebkuchenherzen in der Tüte!!!
Ich weis ganz genau als ich das letzte mal so eine Tüte gekauft habe (nun, das ist vielleicht zwei drei Jahre her) da war so eine Tüte prall gefüllt ................ aber das was ich in den Händen hielt war alles andere als prall gefüllt.
Nun gut, ändern konnte ich es jetzt nicht mehr ........................ ich kann ja schlecht mit der geöffneten Tüte zurück gehen und sagen 'hier fehlt was' (obwohl warum eigentlich nicht?? aber nun ist es eh zu spät, vier der acht Herzen haben den Abend nicht überlebt).
Jetzt war ich nur drauf gespannt wie die Herzen schmecken ............. hatte die Industrie auch hier gespart?
Mein Fazit .................. dies waren keine gefüllten Lebkuchenherzen, dies war Marmelade mit ein wenig Lebkuchen drumherum ..................... soll heißen mehr Marmelade als Lebkuchen!!

Das waren bestimmt die letzten Lebkuchenherzen die ich gekauft habe!



Nachtrag:
Ich habe mich mit der Firma per Mail in Verbindung gesetzt. Erst hatte man mich falsch verstanden, man kann ja auch nicht erwarten das alle Reklamationen gut gelesen werden, es wird nur oberflächlich ein Blick drauf geworfen.
Man dachte das Produkt sei nicht in Ordnung gewesen, dabei war es nur ein ganz persönlicher Erfahrungsbericht.
In der Rückmail der Firma bat man um weitere Informationen der Beanstandung, man gab mir sogar eine Telefonnummer (natürlich eine kostenpflichtige), so könne ich mich auch gerne mit denen persönlich in Verbindung setzen.
Soweit es ging gab ich die fehlenden Informationen weiter, mit einem kleinen Hinweis doch meine Mail noch einmal genauer zu lesen. Dann bot ich denen noch an das sie sich auch gerne mit mir telefonisch in Verbindung setzen könnten, mit dem Hinweis darauf das meine Nummer nicht kostenpflichtig sei.
Was soll ich sagen, wenige Stunden später riefen die mich tatsächlich an und wir haben über alles noch einmal am Telefon gesprochen.
Für meine Mühen wollen sie mir eine Gutschrift zukommen lassen.
Ich bin mal gespannt!!

Solche Ideen kann ich auch nur ausführen wenn ich ein paar Tage zu Hause bin.

Martina 18.11.2009, 13.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Nach langem

auch mal wieder ein neues Perlchen



sehr gross und trotzdem ein Fliegengewicht da es hohl ist.

Martina 16.11.2009, 19.19 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Glasperlen

Endlich

 
wieder einmal Zeit zum bloggen!!
Irgendwie ist der November nicht mein Monat!!  Ich bekomme nichts so wirklich auf die Reihe, na ja und dann bin ich ja auch noch mit unseren neuen Arbeitszeiten am kämpfen, ich kann mich da noch immer nicht so richtig dran gewöhnen.
Aber in der letzten Woche ging es, da hatte ich spätestens 20Uhr Feierabend.
Das beste aber ist diese Woche .............. da muss ich gar nicht zur Arbeit!!!

Martina 16.11.2009, 13.13 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Martinas Perlenwelt
2012
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
272829    
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.










Shoutbox

Captcha Abfrage



Silke
Hallo,
bei dir ist es ja interessant,hübsche Perlen, ich komm mal wieder- bis dahin liebe grüße


Hallo Silke,
ich freue mich auf Deinen Besuch, Du bist jederzeit willkommen.
LG von Martina
15.4.2008-0:41
Katrin
Liebe Martina, Deine Oster-Perlen sind wieder wunderschön! (Lächelnd in den Flohmarkt seh ..)
LG von Katrin :D :ok:
26.3.2008-10:48
Katrin
Hab vielen Dank, liebe Martina, für das wunderbare Perlenschmuckstück! Wie Du die Blümchen da reingekriegt hast?? LG von Katrin :ok:



Liebe Katrin,
ich wünsche Dir viel Freude damit und zeig uns mal was Du damit gemacht hast!
LG Martina
13.3.2008-15:56
Celine
Herzlich willkommen Martina! Ich habe Deinen Blog mit den schönen Themen eben erst entdeckt. Schade, dass ich so schlecht schätzen kann. Viel Freude wünsche ich Dir und lasse herzliche Grüße zurück -
die Celine :)



Hallo Celine, vielen Dank für Deine netten Grüße.
Probiers doch einfach mal mit dem schätzen!
Ganz lieben Gruß von Martina
24.2.2008-16:47
Janine
huhu Martina, heute habe ich mich doch mal sehr über meine Post gefreut, da ich ein kleines Paket von Dir dabei hatte. Ich freu mich riesig über die Perlen und sie sind in natura noch viel schöner.
lieben Gruß Janine :D
5.2.2008-13:20
Steffi
Herzlich Willkommen, ich bin schon ganz gespannt, hätte auch mal gerne damit begonnen, aberin unserer Wohnung ist es leider nicht möglich. Naja, habe momentan auch nicht die Zeit... Bin sehr gespannt und freue mich auf Blider der Perlen! LG, Steffi

Hallo Steffi, lieben Dank für den netten Willkommensgruß. Perlenwickeln ist für mich wie Meditation.
Lieben Gruß von Martina
20.1.2008-23:07
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
18.1.2008-9:05