So sieht

eine zufriedene, müde Katze nach dem Fäden ziehen aus wenn sie froh ist wieder zu Hause zu sein und auf ihrem nächtlichen Lieblingsplatz liegen kann.



Sie hat sich heute schon sehr früh zurück gezogen, normalerweise wartet sie bis wir gemeinsam ins Bett gehen!

Martina 15.09.2008, 22.34| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Tiere

Draußen

war es mir zu feucht, da ich aber gerne etwas frische Luft schnappen wollte habe ich mich halt auf die Fensterbank gelegt und die Nase aus der offenen Türe heraus gehalten. Das reicht bei einem solchen Sauwetter!

Martina 06.09.2008, 11.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Tiere

Freitag Abend

haben es sich zwei auf der Couch gemütlich gemacht


Martina 05.09.2008, 22.16| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Anna

geht es immer besser. Nur wenn man sie gut kennt merkt man ihr an das es noch nicht so hundert prozentig wieder okay ist, aber die OP war gerade mal vor 26 Stunden.

Sie leistet mir sogar wieder am PC Gesellschaft.

Martina 03.09.2008, 18.54| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Meine

Anna hatte heute ihre große OP, die Kastration.
16 Uhr hatten wir den Termin, 15.40 Uhr waren wir schon vor Ort, 16.05 Uhr lag Anna  in tiefen Träumen, 16.45 Uhr saßen wir wieder im Bus auf dem Nachhauseweg.

Ich habe ihr ihre Lieblingswolldecke auf die Erde gelegt, dort hat sie noch ganz lange geschlafen, immer wieder von den anderen abgeschnuppert.



Hier kamen dann die ersten Regungen, die Koordination mit den Beinen stimmte noch nicht, der Blick ging wirr umher.



Tiffany mag ja oft eine kleine Zicke sein, aber sie war die einzige die sich nicht von dem komischen Praxisgeruch fernhalten liess. Als Anna dann ganz langsam wieder zu sich kam ging sie immer wieder zu ihr hin und hat ihren Kopf aufs gründlichste gewaschen, immer wieder geschnuppert, nein der Geruch ist immer noch zu stark, also noch mal waschen. In diesem Moment überhaupt nix mit Zicke, nein ganz fürsoglich war sie.



An Schlaf von meiner Seite aus ist im Moment  noch nicht zu denken, Anna steht auf ganz wackeligen Beinen und läuft hin und her. Meine Kleine sieht soooooo zerbrechlich aus wie sie so auf ihren zittrigen Beinchen steht, aber sie will nicht mehr liegen.
Ich hoffe ja doch das sie gleich irgend wann einmal wieder müde wird und nicht die ganze Nacht herum geistert.

Martina 03.09.2008, 01.20| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06