Ich bin Jahrgang `59, habe 2 Kinder (welche aber schon beide aus dem Haus sind), lebe zusammen mit 2 Katzen,  1 Blaustirnamazone und ein paar Fischen.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, habe schon so manche Hobbys hinter mir, einige sind geblieben andere wurden ersetzt, und so manches verlernt man nie.

Alle meine Hobbys habe ich mir selbst beigebracht, habe nie einen Kurs besucht.

Als meine Kinder noch klein waren habe ich mit dem nähen angefangen, da gab es noch kein Internet und Zeit für einen Kurs hatte ich auch nicht. Alles was ich bis heute über das nähen gelernt habe habe ich mir selbst angeeignet.


Zwischendurch ging ich auch mal der Seidenmalerei nach, aber so wirklich glücklich war ich damit nicht.


Mit dem stricken fing ich schon in meiner Jugend an, zum Socken stricken bin ich erst 2002 gekommen  aber seitdem werden auch keine mehr gekauft.

2004 habe ich für mich das Glasperlen wickeln entdeckt und  das auch über viele Jahre gemacht. Leider musste ich dieses aus gesundheitlichen Gründen einstellen, dafür wird wieder sehr viel genäht!

Ich höre sehr gerne Musik, aber bei mir wird nie ein Musikinstrument einziehen, dafür habe ich so überhaupt kein Händchen und um den richtigen Ton zu treffen fehlt mir das passende Gehör.


2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06