Ausgewählter Beitrag

Wie fange ich

den Wassertropfen am besten?


das war nichts, nochmal versuchen,


uih das war die Nase, das kitzelt, mal von der anderen Seite probieren,


das  war auch nichts, von hinten war doch besser,


verdammt, der Tropfen ist doch immer schneller als ich, jetzt halt ich unten zu, dann kann er nicht mehr weg!!



Moral der Geschichte: die Katze hatte ihren Spass beim matschen mit dem Wasser, für mich hörte der Spass auf als Anna mit nassen Pfoten auf dem Balkon durch die Blumenkästen stolzierte und danach quer durch die Wohnung. Gott sei dank war die Schlafzimmertüre zu!

Martina 21.04.2008, 14.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katerchen

was herrliche Bilder,hatten auch mal so eine Wasserratte...Trude
einen lieben Gruß und gute BESSRUNG wünscht katerchen

vom 25.04.2008, 22.25
Antwort von Martina:

Anna ist wirklich ein kleine Wasserratte. Ich freue mich schon auf den Sommer, ich habe einen kleinen Teich auf dem Balkon.............da wird sie bestimmt auch noch ihre Freude dran haben.
Wünsche ein sonniges Wochenende, lieben Gruß von Martina

1. von Katrin

Wie die Hübsche da so rumstolziert, ohne das was runterfällt! Wenn es nach ihr gänge, könnte das Wasser wohl immer ein bissel laufen, stimmt's?
Herzliche Grüße von Katrin

vom 21.04.2008, 15.43
Antwort von Martina:

Wenn etwas runterfällt war es meist beabsichtigt (z.B. wenn irgendwo ein Perlchen liegt).
Mit Wasser hat Anna überhaupt keine Probleme. Es ging auch gleich danach auf dem Balkon weiter, unser kleiner Teich musste mit Wasser aufgefüllt werden. Das war wieder ganz nach ihrem Geschmack.
Seid lieb gegrüßt von Martina und den Katzen

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06