Ausgewählter Beitrag

Wenn ich

Tiffany suche fange ich am besten auf der Fensterbank an, das ist zur Zeit ihr Lieblingsplatz, direkt über der Heizung.



Dumm nur wenn Katze dann nicht aufpasst und herunter fällt, so geschehen gestern Abend!! Was hat sie geschimpft, Katerchen hat sich gleich ein paar eingefangen, dabei konnte der arme Kerl doch überhaupt nichts dafür.
Aber wie man sieht hat sie den Plumpser schnell vergessen!

Martina 03.02.2009, 00.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christiane

die idee von Katerchen ist gut, aber was haltet ihr von einer Matraze so wie die Feuerwehr sie hat ;-)

vom 09.02.2009, 15.20
Antwort von Martina:

............... ich stelle es mir gerade bildlich vor:  ein anderes Fellmonster hat es sich unten auf der Matratze gemütlich gemacht und Tiffany fällt von der Fensterbank voll drauf ........... daher hatte ich auch schnell die Idee mit Kissen oder Decke unten hinlegen schnell verworfen!
Lieben Gruß von
Martina

1. von katerchen

solltest der Katze einen Fallschirm kaufen..grins ganz gemein..
LG vom katerchen

vom 03.02.2009, 22.42
Antwort von Martina:

Sturzhelm wäre vielleicht auch nicht schlecht .............
LG von Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06